Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

RSH Kraftrillen in den 80ern

Erstellt von MW1976, 15.10.2007, 19:31 Uhr · 23 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Vielen Dank für den Link!

    Ich konnte mich gar nicht satt sehen!!

    Grandios!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Ja, und es wird ständig upgedatet...

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Klasse Page, macht wirklich Laune, sich da durchzuklicken. Wobei, ist schon ein Trauerspiel, wenn man liest, dass da 1988 selbst noch Albumtracks wie Man Made von A Flock Of Seagulls gespielt wurden + man heute 5x am Tage Poker Face vorgesetzt bekommt zusätzlich zu dem miesesten Gelaber von Carsten K. und Katharina N. ...
    Macht aber definitiv als Nordlicht Spaß, dort zu lesen + an alte (wesentlich bessere) Radiozeiten erinnert zu werden - das einzige was mir auf Anhieb einfällt, wären noch die Ergänzungen der Shows im Programmplan früherer Jahre.
    @MW1976 - hast Du inzwischen vielleicht noch etwas zu meinem oben gesuchten in Erfahrung bringen können - mir ists leider noch nicht gelungen, das zu klären... Ich neige aber inziwschen dazu, dass es wohl wirklich der oben erwähnte Plattentest war.

  5. #14
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Hi Okinawa,
    bisher nicht, aber ich hau Hel Rader oder Ulf Hagge bzw. Buko mal an, einer der 3 weiss es sicher.

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Es war ganz klar der Plattentest

  7. #16
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Nun sind weitere alte Studioplaylisten dort online. Hammer, wenn man bedenkt dass da Songs wie "Hanging on a heart attack"/Device oder "Too young for promises"/Koo de tah bzw. "Missionary man"/Eurythmics (von letzterem kennen die Sender heute eh nur noch "Sweet dreams" liefen. Gute alte radiozeit...und die Mods von damals scheinen es auch toll zu finden.....

  8. #17
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Zitat Zitat von MW1976 Beitrag anzeigen
    Nun sind weitere alte Studioplaylisten dort online. Hammer, wenn man bedenkt dass da Songs wie "Hanging on a heart attack"/Device oder "Too young for promises"/Koo de tah bzw. "Missionary man"/Eurythmics (von letzterem kennen die Sender heute eh nur noch "Sweet dreams" liefen. Gute alte radiozeit...und die Mods von damals scheinen es auch toll zu finden.....
    Wirklich Wahnsinn, was da schon alles zusammengetragen ist, inbes. auch die ganzen alten Kraftrillen! Hehe, schick mal lieber die heutigen RSH Moderationsroboter auf die Seite - die können da noch so einges lernen... Selbst in den frühen 90ern, wo ich meistens eher FFN oder BFBS (Kabel-Radio sei dank... - deren Musikauswahl sagte mir oft mehr zu) gehört hab, waren da noch so viele wirklich klasse Songs Kraftrille, die RSH heute nie wieder spielen würde und vermutlich nicht mal mehr digital vorliegen hat (E. Daho, Bobo In White Wooden Houses, Clark Datchler, Electronic etc etc).
    Die alten Playlisten sind auch ein echter Gewinn!

    @Castor Troy: Danke nochmals für die Bestätigung, ich hatte immer irgendwas mit Duell im Hinterkopf!!! Hat das Rätselraten ein Ende (falls da jmd mal alle Sieger auflisten möchte: ich erinner mich immer wieder gern an Phillip Boa mit Container Love, der Song war wochenlang Sieger im Plattentest...)

    @MW1976: wollte Dir ne PM schicken, aber Dein Postfach läuft leider über

  9. #18
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Ist geleert...

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    @Castor Troy: Danke nochmals für die Bestätigung, ich hatte immer irgendwas mit Duell im Hinterkopf!!! Hat das Rätselraten ein Ende (falls da jmd mal alle Sieger auflisten möchte: ich erinner mich immer wieder gern an Phillip Boa mit Container Love, der Song war wochenlang Sieger im Plattentest...)
    Modern Talking mit Jet Airliner war auch einer

  11. #20
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: RSH Kraftrillen in den 80ern

    Das steht schon in post 4

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28