Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 147

RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

Erstellt von bamalama, 16.07.2004, 18:03 Uhr · 146 Antworten · 21.021 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nicht ohne Grund eine der wichtigsten spanischen Platten der 80er:

    ALASKA Y DINARAMA - deseo carnal (1984) HISPAVOX (60) 160 252

    10 Songs ohne Konzept: Pop, Motown, Disco, Hardrock, Pseudo-Jazz (---> SADE). Alle 3 ausgekoppelten Singles sind absolute Klassiker in Spanien.

    Klasse auch, dass auch dieses Album vor 2 Jahren mehrfach neu aufgelegt wurde, u.a. als Doppel-CD:

    Die erste enthält das komplette Album in hervorragend Klangqualität, auf der 2. gibt es Maxi-Versionen, B-Seiten, Demos, neuzeitliche Remixe und Outtakes.

    ALASKA Y DINARAMA - deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)" 2 CD 2006 EMI 0946 3 65395 2 2

    CD 1:

    01. Cómo pudiste hacerme esto a mi 4:05
    02. Isis 3:36
    03. Ni tú ni nadie 3:33
    04. Solo por hoy 3:15
    05. Falsas costumbres 3:50
    06. Un hombre de verdad 4:31
    07. La decisión 3:28
    08. Deseo carnal 3:43
    09. Víctima de un error 3:00
    10. Carne, huesos y tú 3:22

    CD 2:

    01. Ni tú ni nadie 2006 4:28
    02. Cómo puidste hacerme esto a mi (Carlos Jean Remix) 4:53 03. Isis (Spam remix) 5:51
    04. Carne, huesos y tú (Cycle Remix) 3:00
    05. Un hombre de verdad (Acid Remix) 9:43
    06. Ni tú ni nadie (Versión Supersingle) 5:34
    07. Un hombre de verdad (Pop Remix) 4:36
    08. Cómo pudiste hacerme esto a mi (Re-Mix) 5:40
    09. Ni tú ni nadie (Re-Mix) 6:06
    10. Un hombre de verdad (Versión nueva) 4:12
    11. De sol a sol 2:10
    12. Jaime y Laura 6:44
    13. Ni tú ni nadie (Versión demo) 2:58
    14. Carne, huesos y tú (Versión demo) 2:33




    29.11.2008 PLAYLIST:
    SABRINA - "erase/rewind - official remix" (2 CD), KEANE - "perfect symmetry (Deluxe Edition)" (CD &
    DVD), ELISA WAUT - "commedia", AMANDA LEAR - "live in concert 1979" (DVD), FISCHER-Z - "reveal",
    FANCY - "christmas in vegas", DANIELLE DENEUVE - "life goes on" (CD-R), SILLY - "liebeswalzer", AL
    CORLEY
    - "square rooms", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), OKAY - "bang!", ROBIN GIBB - "walls
    have eyes"
    , BOLLAND - "the domino theory", PET SHOP BOYS - "fundamental" (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    also die fotografien deiner kostbarkeiten......: einfach fantastisch !!!!!!?!!

  4. #133
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Geh, Andi, I hör nix...:

    HAZELL DEAN - heart first 1984 BELLAPHON 290 07 080

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum aus diesem Album 6 Singles ausgekoppelt wurden!

    1. Back In My Arms (Once Again)
    2. Searchin'
    3. Break The Rules
    4. Whatever I Do (Wherever I Go)
    5. You're Too Good To Be True
    6. Back In My Arms (Once Again) - Reprise
    7. Heart First
    8. No Fool (For Love)
    9. Harmony
    10. Devil In You
    11. Everything I Need




    11.12.2008 PLAYLIST:
    KEANE - "perfect symmetry (Deluxe Edition)" (CD & DVD), IREEN SHEER - "mein weg zu dir", ALASKA
    Y DINARAMA
    - "no es pecado (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), TWO OF US - "inside out", V.A. -
    "los no 1 del tecno pop espanol" (2 CD), 5exYROSI - "mein romeo" (MP3), TANGERINE DREAM - "exit",
    AZUCAR MORENO - "mambo", AMANDA LEAR - "tant qu'il y aura des hommes", MIGUEL BOSÉ - "de
    bandido a duende"
    , NEW BACCARA - "fun", FANCY - "for fans" (DVD), JOYCE SIMS - "come onto my
    life"
    , MIGUEL BOSÉ - "laberinto", 5exYROSY - "mein romeo" (MP3)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #134
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Familien-Bande?

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ALASKA Y DINARAMA - deseo carnal (1984)
    Nach einem (in diesem Jahr endlich mal wieder rundum gelungenem) Weihnachtsmarathon rief mich soeben meine heißgeliebte Schwester an, um mich zu informieren, wie das Familentreffen nach meinem "Abgang" gelaufen ist. Ganz nebenbei erwähnte sie, dass sie heute einen Zettel gefunden hat, den sie seit 4 Jahren gesucht hat:

    Vor 4 Jahren hat meine Schwester in einer spanischen Boutique Musik gehört, die ihr gut gefallen hat. Sie sprach einen der Verkäufer an, der ihr daraufhin den Namen des Interpreten und des Albums notierte. Nachdem sie mir die ersten 3 Buchstaben dieser Notiz vorgelesen hat, musste ich sie unterbrechen:

    D: A-L-A

    T: ALASKA?

    D: Ja, ALASKA, Ypsilon...

    T: ...Y DINARAMA

    D: Genau, kennst du die etwa???

    T: Tutti, das solltest du eigentlich wissen! Jahrelang haben wir Wand an Wand gewohnt und du musstest unter meiner Musik leiden

    D: Auf dem Zettel steht noch etwas: DESEO CARNAL...

    T: Der Verkäufer wollte sicher nur, dass du den Laden so schnell wie möglich verläßt...

    ...denn ich kann nicht glauben, dass meiner Schwester, deren Musikgeschmack sich völlig von meinem unterscheidet, dieses Album, diese Stimme, diese Musik gefällt! Um sie zu ärgern, hat er ihr sicher falsche Information aufgeschrieben. Um das zu überprüfen, habe ich ihr einfach mal 5 der 10 Songs geschickt und warte nun auf ein Feedback


    16.12.2008 PLAYLIST:
    MILLIE SCOTT - "love me right", DONNA SUMMER - "12"ers", MANDY - "mandy", SAMANTHA FOX - "i
    wanna have some fun"
    , PRINCESS - "princess", MELISSA MANCHESTER - "emergency", S.O.S. BAND
    - "sands of time", LONNIE GORDON - "if i have to stand alone", GARY LOW - "the best of", HAZELL
    DEAN
    - "heart first", LES MCKEOWN - "it's a game", TIGHT FIT - "greatest hits", YMA SUMAC - "voice
    of the xtabay"
    , JOHN FARNHAM - "whispering jack (20th Anniversary Edition)" (CD & DVD), HUMAN
    LEAGUE
    - "hysteria", SONIA - "everybody knows", 5exYROSI - "mein romeo" (MP3)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

    P.s.: Wo steckt eigentlich lotus eater? Ich mache mir große Sorgen...

  6. #135
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    Also spanische Mucke ging mir schon immer ab, außer natürlich Héroes Del Silencio sowie Aventura oder einige Merengue oder Salsa - Songs.
    Jedes spanische Album würde mir wohl nach dem dritten Song auf die Nerven gehen.
    Da sind mir englische und deutsche einfach näher...
    Aber wenn jemand ein paar spanische Ohrwürmer hat, ich höre gern rein! ;-)

    Ohne vorzappen hören kann ich:

    OMD - Organisation
    OMD - Architecture & Morality
    OMD - Crush
    Def Leppard - Hysteria
    U2 - The Unforgettable Fire
    Modern Talking - The 1th Album
    Alphaville - Forever Young
    Shakin' Stevens - Give Me Your Heart Tonight
    The Outfield - Voices Of Babylon
    REM - Automatic For The People
    Duran Duran - Seven And The Ragged Tiger
    Slade - The Amazing Kamikaze Syndrom
    Cyndi Lauper - She's So Unusual
    Alison Moyet - Alf
    Enya - The Memory Of Trees

    das sind die, die mir so auf die Schnelle einfallen.
    Da gibts noch mehr...

  7. #136
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    Keine Ahnung, ob ich es an anderer Stelle schon mal schrieb...

    Das Album "Overpowered" von Roisin Murphy" finde ich von vorne bis hinten großartig. Mit einer Ausnahme: "CRy Baby" geht mir unsäglich auf die Nerven und wird daher jedes Mal übersprungen.

    Inzwischen bin ich auch im Besitz von Goldfrapps "Seventh Tree" (danke Compagnies!) und kann von dem Album sagen, dass es mir von vorne bis hinten gefällt. Einige Lieder finde ich geradezu hammerhaft (Happiness, Road to somewhere, Cologne Cerrone Houdini) und ansonsten ist kein einziges dabei, was ich schlecht finde.

  8. #137
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich auch im Besitz von Goldfrapps "Seventh Tree" (danke Compagnies!) und kann von dem Album sagen, dass es mir von vorne bis hinten gefällt. Einige Lieder finde ich geradezu hammerhaft (Happiness, Road to somewhere, Cologne Cerrone Houdini) und ansonsten ist kein einziges dabei, was ich schlecht finde.

    Dann empfehle ich Dir mal ihr erstes Album "Felt Mountain". Etwas sperrig, aber es verbreitet eine unglaublich bizarre Stimmung! Auf der Tube gibt's mit Sicherheit ein paar Videos dazu.

  9. #138
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Folgendes Album wurde im März 1990 veröffentlicht (und landete auf Platz 14 der britischen Charts)!

    Die erste Single (the sun rising) bereits 1989 (im September) auf den Markt!

    THE BELOVED - happiness 1990 EAST WEST 2292-46253-2

    1. Hello * (UK No. 19)
    2. Your Love Takes Me Higher * (UK No. 39)
    3. Time After Time * (UK No. 46)
    4. Don't You Worry
    5. Scarlet Beautiful
    6. The Sun Rising ** (UK No. 26)
    7. I Love You More
    8. Wake Up Soon **
    9. Up Up And Away *
    10. Found

    * = Anspieltipps



    Es gibt nicht nur fantastische Versionen der 4 Auskopplungen, mit blissed out wurde sogar kurz darauf ein komplettes Remix-Album veröffentlicht, das auch den seinerzeit brandneuen Titel it's alright now (als Back To Basics Remix) enthält!

    THE BELOVED - blissed out 1990 EAST WEST 9031-72907-2

    1. Up, Up And Away - Happy 5exy Mix *
    2. Hello - Honky Tonk
    3. Wake Up Soon - Something To Believe In *
    4. Time After Time - Muffin Mix
    5. Pablo - Special K Dub
    6. The Sun Rising - Norty's Spago Mix *
    7. It's Alright Now - Back To Basics **
    8. Your Love Takes Me Higher - Calyx Of Isis
    9. Up, Up And Away - Beautiful Balloon Mix *
    10. Hello - What's All This Then?
    11. The Sun Rising - Danny's 'Love Is...' Mix *




    16.06.2009 PLAYLIST:
    THOMAS DOLBY - "the singular thomas dolby" (CD & DVD), KELLY MARIE - "the very best of", DAVID
    CASSIDY
    - "romance", RHEINGOLD - "r.", IRENE CARA - "carasmatic", ERASURE - "nightbird", DEAD
    OR ALIVE
    - "sophisticated boom boom", LATIN QUARTER - "mick and caroline", A-HA - "foot of the
    mountain"
    , ALTERED IMAGES - "pinky blue", PLACEBO - "battle for the sun" (CD & DVD), ENDGAMES -
    "building beauty" (CD-R), ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream
    "
    ,THOMAS DOLBY - "the singular thomas dolby" (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #139
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    Ich weiß nicht, ob ich das Album schon mal hier erwähnt habe, aber ich höre es gerade mal wieder nach Jahren und bin immer noch hin und weg. Kein einziger Ausfall, alles Note 1! Ich empfehle es wärmstens! Es handelt sich um das Album Arrive all over you von Danielle Brisebois aus 1994. Bamalama kennst/hast du das auch?


  11. #140
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: RUNDum gelungen (oder eben nicht...)

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das Album schon mal hier erwähnt habe, aber ich höre es gerade mal wieder nach Jahren und bin immer noch hin und weg. Kein einziger Ausfall, alles Note 1! Ich empfehle es wärmstens! Es handelt sich um das Album Arrive all over you von Danielle Brisebois aus 1994. Bamalama kennst/hast du das auch?
    Hab ich mal für 1 DM aus der Grabbelkiste geholt und bisher nich 1x gehört....

Ähnliche Themen

  1. Das Popalbum ist tot! Oder nicht?
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:59
  2. Religiös oder nicht?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:19
  3. überaus gelungen: die neue CD von Andreas Martin
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:54
  4. Beschiß oder nicht ?
    Von DanielV im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:10
  5. 80 er oder 90 er....hmm..weiss nicht so genau
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 09:00