Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 244

Sampler veröffentlichen

Erstellt von famous72, 10.09.2003, 08:28 Uhr · 243 Antworten · 28.317 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    Danke für die Aufklärung @ Engel_07

    Dark Sky

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und das Wichtigste wieder vergessen


    ************************************************** ********
    Versionsumfrage
    Ich bitte von einer Mehrfachstimmabgabe, einer Person abzusehen um die den
    Verlauf dieses Votings gerecht zu halten! zur Abstimmung >>
    Bitte kopiert diesen Text (inkl. Link) in eure Antworten um diese Abstimmung
    am laufen zu halten. Danke
    posted by DJ-Ayreco
    ************************************************** ********

  4. #123
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    Hier ist EINER aber ganz genau... finde ich aber auch korrekt

    ************************************************** ********
    Versionsumfrage
    Ich bitte von einer Mehrfachstimmabgabe, einer Person abzusehen um die den
    Verlauf dieses Votings gerecht zu halten! zur Abstimmung >>
    Bitte kopiert diesen Text (inkl. Link) in eure Antworten um diese Abstimmung
    am laufen zu halten. Danke
    posted by DJ-Ayreco
    ************************************************** ********

    Dark Sky

  5. #124
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Da bis heute keiner das Ergebnis dieses Votings bekannt gegeben hat, und der 15. d.M. bereits verstrichen ist, wage ich das nun einfach mal auf eigene Faust.

    Wähle das gewünschte Verhältnis der Versionen auf den CDs!
    Durch die verschiedenen Wünsche und Meinungen der einzelnen Mitglieder ergibt sich für unsere geplante CD, mit raren Tracks der 80er, folgende Frage: "Wie sollte das Verhältnis zwischen Single und Maxi Versionen auf diesem Sampler gestaffelt sein?"

    1. 60% Single Versionen & 40% Maxi Versionen 9 Stimmen=33,33 %
    2. Wenn möglich 100% Maxis 8 Stimmen=29,63 %
    3. Wenn möglich 100% Singles 5 Stimmen=18,52 %
    4. 40% Single Versionen & 60% Maxi Versionen 3 Stimmen=11,11 %
    5. 50% Single Version & 50% Maxi Version 2 Stimmen=7,41 %
    Auswertung: 27 Teilnehmer

    Ich denke, dass mit dem Ausgang dieser Abstimmung eigentlich alle leben können!

  6. #125
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Freddieflopp

    Sorry, ich hatte sehr viel zu tun! Wenn man(n) davon ausgeht das jede Stimme ein Volumen von 100 % hat und daher alle Prozente der einzelnen Möglichkeiten, einmal den Single Versionen und andererseits den Maxi Versionen zuordnet, kommen wir auf ein Verhältnis von 1440 % für Maxi Versionen und 1260 % für Single Versionen. Das entspricht einem Verhältnis von 53,33% Maxis und 46,67% Single Versionen.

    Trotzallem würde ich mich über eine direkte Versionsabstimmung, wie von Torsten vorgeschlagen, freuen!

    Bis bald und eine schöne Woche!
    DJ-Ayreco

  7. #126
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    Moin @ All,

    ich habe mir erlaubt die Fäden von freddieflopp und DJ-Ayreco zusammenzuspinnen und bin dann zu folgendem Resultat gekommen:

    Bei einer 70 min CD wäre der Maxi-Anteil mindestens 37:19,86 min
    Bei einer 80 min CD wäre der Maxi-Anteil mindestens 42:39,84 min

    Weitere Rechenbeispiele gerne auf Anfrage...

    Dark Sky

    getreu meinem Motto...

  8. #127
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Auch wenn es auch mich natürlich fast vor Spannung zerfetzt, sollten wir erstmal die Ergebnisse von plattenboss abwarten. Wenn er sich hier nämlich nur mit negativen Ergebnissen meldet, haben wir umsonst lamentiert. Also: vielleicht kommen ja bald handfeste Aussagen vom Chef, auf die wir uns dann stürzen klönnen...

    Gell, plattenboss, Du hältst uns doch auf dem Laufenden, oder?

    Händereibend
    Christoph

  9. #128
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    @Christoph

    Also als Chef fühl ich mich definitv nicht ;-)

    Was jetzt kommt ist langweiliger Bürokram: Anfragen stellen, Freigaben einsammeln, Ablehnungen diskutieren, neue Wege finden, wochenlang auf Master warten, Mastering, Labelcopy schreiben, GEMA Anmeldung abgeben, Artwork erstellen, Pressung in Auftrag geben, mit dem Vertrieb rumdiskutieren ... also es gibt Angenehmeres. Aufregend ist sowas nur beim ersten Mal ..

    @freddieflop

    Bekomme ich von Dir die aktualisierte Liste mit den gewünschten Versionen ?

    Grüße

    P.S. Guter Soundtrack: Kill Bill. Sensationelle Musikauswahl. Ich hör´ momentan mit Begeisterung Nancy Sinatra. Auch gut: Divine Comedy !

  10. #129
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    Moin @ All,
    especially @ plattenboss, @freddieflopp, @DJ-Ayreco

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme, welcher Titel jetzt als Single oder Extended auf den Samplern erscheint? Denn auch hier werden die Meinungen, denke ich, auseinandergehen. Es sollte doch das Anliegen der potentiellen Käufer sein, auch hier von ihrem demokratischen Mitbestimmungsrecht Gebrauch zu machen. Es haben ja viele ihre Titelvorschläge gepostet und so wollen sie dann wohl auch die entsprechenden Versionen auf den Samplern verewigt sehen... Ich für meinen Teil möchte mich da zunächst etwas zurückhalten und wollte nur mal in diese Richtung einen Denkanstoss geben.
    Ich hoffe, es ist im Sinne aller, wenn über die Versionen gemeinsam entschieden wird... Wir haben ja während der Umfrage gesehen, dass hier allein bei den Versionenanteilen pro CD die Meinungen auseinander gehen. [Leider haben sich ja nicht so sehr viele beteiligt.] Eine einfache Geschichte wird dies sicher nicht, aber meiner Meinung nach sollte die Sache nicht zu lange herausgezögert werden, da sich sonst das Erscheinungs-Datum des/r Sampler noch weiter nach Richtung 2005 verschiebt...
    Lasst uns also alles Restliche in Angriff nehmen, damit wir Ostern die Sampler haben...

    Dark Sky

  11. #130
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    @freddieflop
    Bekomme ich von Dir die aktualisierte Liste mit den gewünschten Versionen?
    @plattenboss
    An mir soll das nicht liegen.
    Es scheint wohl sicher noch Probleme bzgl. der Übereinkunft, was denn in welcher Version auf den Samplern enthalten sein soll, zu geben.

    Dark Sky
    Ehrlich gesagt graust´s mir auch vor der Aussicht über jeden Titel einzeln abstimmen zu sollen. Das würde sich dann ja wohl eine kleine Ewigkeit hinziehn. Darauf habe ich auch keinen Spaß.

    Wir sollten es doch wohl hinbekommen, zumindest 1ne Scheibe mit unstrittigen Titeln zu füllen und diese Liste an plattenboss weiterzuleiten!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sampler
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:26
  2. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  3. Dino-Sampler
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:51
  4. suche sampler
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 01:58
  5. Jux Sampler
    Von Harry im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 23:38