Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 244

Sampler veröffentlichen

Erstellt von famous72, 10.09.2003, 08:28 Uhr · 243 Antworten · 28.319 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Whow, ich dachte auch schon, jetzt fliegen die Fetzen!!

    Darum: warten wir erstmal, was der p-boss an Rechten bekommt! Dann die Frage, welche Version es sein soll. Und wenn dann das Maxi-Master leider verschimmelt ist, tja... dann haben wir uns umsonst angegiftet.

    Aber ehrlich: bin gespannt auf erste Reaktionen - und vor Allem, was dann hier losgeht!!!!

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    @J.B.
    Mit "Wert" meine ich nicht unbedingt den finanziellen, sondern mehr den ideellen einer Version. Aber egal... Mein Unmut bezüglich der übergebenen Listen, basierte übrigens auf der Tatsache, das Plattenboss in seinem letzten Posting fragte:
    @freddieflop
    Bekomme ich von Dir die aktualisierte Liste mit den gewünschten Versionen ?
    Damit stand für mich fest, das es eine nachträgliche Versions-Diskussion nicht geben würde. Diese Befürchtung hat sich aber mit dem gestrigen Posting von Freddieflopp erledigt. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, das der jetzige Verlauf einen Mehraufwand an Arbeit und Zeit für Plattenboss bedeutet, denn zwischen Copyright-Zusage und Master-Anforderung würde noch unsere Versions-Diskussion stehen.

    Bis bald und allen Beteiligten ein erholsames Wochenende!
    DJ-Ayreco

  4. #143
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na dann diskutieren wir doch einfach los!

    Ich eröffne:
    Von Falco muss es unbedingt der "grand tour de vienna live mix (tourist version)" sein, alles andere macht keinen Sinn: den "metternich arrival mix" und die Singleversion gibt es schliesslich schon auf Silberscheibe. Auch von Taffy ist eine zwei Singleversionen schon im Schrank, also bitte nur die gewünschte Maxi mit auf den Sampler.
    Romanelli ist auch nur sinnvoll in der langen Version, da sind wir uns aber eh´ einig, oder?
    Und nun weiter Ihr!

    Gruß
    Christoph

  5. #144
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Christoph!

    Ich stimme dir vollkommen zu, denn es schadet ja nicht die Sache gleich
    zu klären, auch wenn nicht alle Titel dabei sein können. Mich wundert es
    nur, dass es immer wieder die selben Mitglieder sind, die in diesem Thread
    etwas posten.

    Italo Disco/Dance
    1. Collins, Janyne - Madonna´s Eyes (1985) (Hansa/BMG Ariola München)
    2. Baltimora - Living in the Background (1985) (EMI/EMI-Electrola)
    3. Raggio di Luna - Viva (1985) (Ariola/BMG Ariola München)Extended Mix 7:25
    4. Fair Control - Symphony of Love (1986) (Ariola/BMG Ariola München)
    5. One To One - Angel in my Pocket (1986) (Bonaire/BMG Ariola München)12 Inch Mix 8:25
    6. Wanda Cross - Dancing in the Desert (1986) (ZYX/Merenberg Mikulski)
    7. Katy Gray - Hold me Tight (1985) (ZYX/Merenberg Mikulski)
    8. Kenny Masters - S.O.S.- Fire in my Heart (1985) (Hansa/BMG München)
    9. Init - Another Man (1985) (Polydor/Deutsche Grammophon)
    10. I.M.S. - Dancing Therapy (1984) (Emergency/Bellaphon Records)
    11. Kano - China Star (1983) (Teldec/Teldec) 12 Inch Version 5:41
    12. Peter Baumann - Strangers in the Night (1983) (Arista/BMG München) Long Version/ ??
    13. Cliff Matthews - With a Knife (1987) (Jupiter/Polygram)
    14. Airplay - For your Love (1985) (Coconut/Hansa/BMG München)
    15. Pink Project - Disco Project (1982) (Ultraphone/Teldec)
    16. Saphir - Shot in the Night (1985) (EMI/EMI-Electrola) Extended Remix 5:57
    17. Alba - Only Music Survives (1985) (Polydor/Deutsche Grammophon)
    18. Lian Ross - Fantasy (1985) (ZYX/Merenberg Mikulski) Remix ca.8 Min ??
    19. Trix - C´est la Vie (1982) (Jupiter/Polygram)
    20. What Fun - Right Side Won (1983) (Ariola/BMG Ariola München)
    21. Heidi Brühl - You are a Part of my Heart (1981) (CNR/Metronome)
    22. Boys Next Door - I will follow You (1987) (Metronome Hamburg)
    23. Boys Next Door - Lady of the Night (1987) (Teldec Hamburg) The night affair Mix 5:00
    24. Falco - Vienna Calling (1985) (GIG/Teldec Hamburg)grand tour de vienna live mix
    25. Taffy - I love my Radio(Midnight Radio) (1986) (Ariola/BMG München) US Remix 7:03

    Die hier genannten Versionen und Zeiten sollen nur Vorschläge sein, die sich auch nur auf die von mir mit eingebrachten Titel beziehen. The next one please! Ihr könnt ja diese Liste über Quote kopieren...

    Bis bald und weiterhin ein super Wochenende
    DJ-Ayreco

  6. #145
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    Moin Leute,

    Na endlich kommt die Sache in Gang... Ich mache hier nicht zu viele Worte, da ich die einzelnen Versions-Bezeichungen nicht so genau kenne... Aber das was bis jetzt gelistet wurde entspricht schon zu grossen Teilen meinen Vorstellungen... Weiter so... Haltet euch ran...
    Hat denn niemand sonst noch Ideen???
    Ich möchte spätestens Ostern mit dieser Musik auf den Ohren meinen wohlverdienten Urlaub antreten...

    Schönes Wochenende
    Dark Sky

  7. #146
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi @all
    Scheinbar gibt es doch nur Drei Leute die an Maxi Versionen interessiert sind!? Ich wundere mich nur, das dann in fast jedem anderem Thread ständig Titel in Long Versions gesucht werden, und am Ende festgestellt wird, das diese gewünschten Versionen nicht auf CD existieren. Warum nutzen diese Leute nicht diese einmalige Gelegenheit, die sich uns hier bietet? An den bisherigen 145 Beiträgen waren insgesamt nur 19 Leute (inklusive Plattenboss) beteilgt, wovon ein Großteil 1-2 Postings begesteuert haben und der Rest Freddieflopp, J.B., Plattenboss, Engel_07, Christoph (..und meiner Unzufriedenheit ) zu verdanken ist. Schade...

    Vielleicht sind aber auch nur meine Erwartungen zu hoch gesteck? Aber ich glaube, dass bei diesem geringen Interesse Plattenboss die Sache bald als uneffektiv eracht und unbearbeitet zu den Akten legen wird... ...denn Niemand kann es sich heut leisten Zeit und Geld in eine Sache zu investieren, die keine Aussicht auf Erfolg hat,... es sei denn, es ist ein Hobby.

    Bis bald ...
    DJ-Ayreco

  8. #147
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Naja, wenn die Scheibe erstmal im Laden steht, wird es kein Halten mehr geben
    Ausserdem ist es doch auch sonst so: eine Handvoll Leute stellen einen Sampler zusammen und die Masse kauft ihn dann - und meckert natürlich, dass IHR Lieblingssong in IHRER Version nun gerade nicht dabei ist. Warum sollte es hier also anders laufen...

    Ach ja, DJ: der "rocket in my pocket mix" zu One 2 One ist akzeptiert worden (von der "Torsten-Christoph-Jury"), von Taffy muss es aber unbedingt die "Long Version" (steht so auf dem Vinyl!) sein. Sonst ist die "Torsten-Christoph-Jury" gaaaanz traurig...

    Das wird schon!
    Christoph

  9. #148
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Torsten-Christoph-Jury
    Ich habe selbstverständlich sofort die entsprechenden Korrekturen vorgenommen... ich hoffe zur vollsten Zufriedenheit dieser hoch anerkannten Jury

    Italo Disco/Dance
    1. Collins, Janyne - Madonna´s Eyes (1985) (Hansa/BMG Ariola München)
    2. Baltimora - Living in the Background (1985) (EMI/EMI-Electrola)
    3. Raggio di Luna - Viva (1985) (Ariola/BMG Ariola München)Extended Mix 7:25
    4. Fair Control - Symphony of Love (1986) (Ariola/BMG Ariola München)
    5. One To One - Angel in my Pocket (1986) (Bonaire/BMG Ariola München)rocket in my pocket mix 8:25
    6. Wanda Cross - Dancing in the Desert (1986) (ZYX/Merenberg Mikulski)
    7. Katy Gray - Hold me Tight (1985) (ZYX/Merenberg Mikulski)
    8. Kenny Masters - S.O.S.- Fire in my Heart (1985) (Hansa/BMG München)
    9. Init - Another Man (1985) (Polydor/Deutsche Grammophon)
    10. I.M.S. - Dancing Therapy (1984) (Emergency/Bellaphon Records)
    11. Kano - China Star (1983) (Teldec/Teldec) 12 Inch Version 5:41
    12. Peter Baumann - Strangers in the Night (1983) (Arista/BMG München) Long Version/ ??
    13. Cliff Matthews - With a Knife (1987) (Jupiter/Polygram)
    14. Airplay - For your Love (1985) (Coconut/Hansa/BMG München)
    15. Pink Project - Disco Project (1982) (Ultraphone/Teldec)
    16. Saphir - Shot in the Night (1985) (EMI/EMI-Electrola) Extended Remix 5:57
    17. Alba - Only Music Survives (1985) (Polydor/Deutsche Grammophon)
    18. Lian Ross - Fantasy (1985) (ZYX/Merenberg Mikulski) Remix ca.8 Min ??
    19. Trix - C´est la Vie (1982) (Jupiter/Polygram)
    20. What Fun - Right Side Won (1983) (Ariola/BMG Ariola München)
    21. Heidi Brühl - You are a Part of my Heart (1981) (CNR/Metronome)
    22. Boys Next Door - I will follow You (1987) (Metronome Hamburg)
    23. Boys Next Door - Lady of the Night (1987) (Teldec Hamburg) The night affair Mix 5:00
    24. Falco - Vienna Calling (1985) (GIG/Teldec Hamburg)grand tour de vienna live mix
    25. Taffy - I love my Radio(Midnight Radio) (1986) (Ariola/BMG München) Long Version ??

    Bis bald
    DJ-Ayreco

  10. #149
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Sorry ... ich bin's nochmal...

    Hatte nicht mal irgendjemand nach den folgenden langen Versionen gefragt?
    Collins, Janyne - Madonna´s Eyes
    Fair Control - Symphony of Love
    Alba - Only Music Survives

    Wer jetzt kein Einspruch erhebt brauch sich am Ende nicht über 3:30 von Alba beschweren. Ich werde diesen Vorschlag nicht bringen... sonst werde ich noch als "Extended-Extremist" oder "intoleranter Fanatiker" bezeichnet.

    Bis später...
    Hochachtungsvoll
    DJ-Ayreco

  11. #150
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Gemeinde!
    Was sang schon Roger Whittaker...!?
    Wenn es dich noch gibt, lass es so nicht enden....

    Nach dem ja nun scheinbar alle technischen Probleme, die die vorletzte Board-Version [2.82] mit sich brachte, beseitigt sind, könnten auch mal wieder ein paar Meinungen, Vorschläge oder vielleicht sogar ein Statusbericht gepostet werden.


    @Plattenboss
    Ganz zu Beginn dieses Themas, war auch die Rede von der Unterstützung bei der Covergestalltung (Artwork) .... ist dieser Punkt noch aktuell? Wenn "Ja" würde ich mich gern darum kümmern. Dabei stellen sich mir aber folgende Fragen, welche Vorgaben muß ich beachten (bezogen auf Dateiformat, Label-Logo-Größen, rechtliche Aspekte) und gibt es spezielle Programme die dafür verwendet werden sollten?

    Bis dahin...
    DJ-Ayreco

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sampler
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:26
  2. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  3. Dino-Sampler
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:51
  4. suche sampler
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 01:58
  5. Jux Sampler
    Von Harry im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 23:38