Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 244

Sampler veröffentlichen

Erstellt von famous72, 10.09.2003, 08:28 Uhr · 243 Antworten · 28.301 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33
    @Plattenboss... das war doch endlich mal 'ne richtig gute Nachricht für mich nach den Nackenschlägen, die ich in letzter Zeit nehmen durfte ...

    Jetzt kann es auch für mich nur noch besser werden...

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr bei 80er Silvester-Mugge...

    Dark Sky

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich ungeduldig, penetrant und nervig bin ()...

    Heute ist der 28. Januar und ich konnte schon wieder nicht schlafen...

    Gruß
    Christoph

    ach ja: gibt es was Neues?

  4. #183
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Christoph!

    Ich dachte ich wäre der einzigste der nicht schlafen könnte...
    In den letzten Wochen hatte ich schon oft das Verlangen dieses Thema mal wieder aufzufrischen, aber habe mich dann doch nicht getraut. Jetzt wo du den Anfang gemacht hast kann ich das ja sagen...

    Bis dahin....

  5. #184
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ach, ihr konntet auch nicht schlafen?

    Puhh ich dachte schon ich bin der Einzige .

    Ich bin sooooooooooo gespannt, wie es aussieht!

    Bevor ich es vergesse: Schön Euch alle wiederzusehen und Greetz

    J.B.

  6. #185
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Hallo,

    ihr habt Recht. Ich wollte im Januar über den Stand der Dinge berichten.

    Aufgrund der aktuellen massiven Veränderungen in der Tonträgerbranche, hängen eine Reihe Abläufen in der Kurve. Will sagen: Es hat sich noch nichts neues getan. Mich nervt das auch. Ich hoffe nächsten Monat Einzelheiten berichten zu können. Sorry das ich keine besseren Nachrichten momentan habe.

    Ich bleib` dran.


    Grüsse

  7. #186
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ plattenboss

    Wichtig ist, dass Du dranbleibst

    Es soll ja was werden und dass so etwas nicht mal eben hopplahopp passiert ist klar .

    Das da überhaupt schon "Abläufe" zu vermelden sind freut mich ungemein. Und ich denke bei so vielen Titeln wird doch sicher irgendwie genügend Material für einen Sampler dabei sein.

    Und genau das brauch eben seine Zeit . Es reicht mir völlig, wenn Du uns so einmal im Monat auf dem Laufenden hältst. Auch wenn es nichts neues gibt, so hält es dieses Projekt doch in Erinnerung .

    Gruß und weiterhin viel Glück

    J.B.

  8. #187
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Witzig, ich wollte den Thread auch gerade aus dem Keller holen, habe aber dann gesehen, dass Christoph das schon getan hat. Telepathie???

    @plattenboss
    Danke für den kurzen Bericht!
    Du siehst, wir warten alle ganz sehnsüchtig!!!

  9. #188
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Hat jetzt eigentlich nicht direkt mit dem 80er Jahre CD Projekt zu tun, trotzdem finde ich die Antworten auf meine Vorschläge zur nächsten Ausgabe der "One-Hit-Wonder" Serie von Bayern 3 interessant:

    Hier die Statements von "Ulli Wenger - Mr. One Hit Wonder" von Bayern3

    Danke für Ihre Vorschläge, die ich aber nur bedingt umsetzen kann.
    Vor allem an Romanelli verzweifle ich irgendwann mal, weil die Rechte seit
    vier Jahren einfach nicht hergehen. Ich habe die Single zwar, aber die
    kratzt dementsprechend...

    "Tric Trac" habe ich mir extra noch mal angehört, kann ich aber keinesfalls
    auf eine Bayern 3-CD machen, das müsste dann Bayern 1 machen. Zweieinhalb
    Minuten erträgt man diese stupide Melodie heute einfach nicht mehr. Es gibt
    doch sogar "disco"-CDs mit Ilja Richter, warum macht der das nicht selbst?

    "Apollo flight" haben wir nicht im Archiv und kenne ich auch überhaupt
    nicht, vielleicht sollte dann der DLF mal 'ne CD machen. War das das
    Indikativ zum "Schlagerderby" mit Carl-Ludwig Wolff ????I

    Zu Black Dog: Da hat mich schon Frank Laufenberg (jetzt SWR 1) drum
    gebeten. Das Problem ist: Diese Version des Marie Laforet-Songs konnte sich
    in keiner Hitparade platzieren. Und die kennt auch außer ein paar Freaks
    niemand mehr. War also kein Hit und damit auch kein Wonder.

  10. #189
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wenn "der Uli" an "connecting flight" nicht herankommt, dann können wir wohl den Titel auch schon mal streichen... Oder hat der plattenboss die besseren Connections? (hier gibt es nun Gelegenheit, mal wieder einen Zwischenstand zu posten )

    Gruß
    Christoph

  11. #190
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich finde es schon Mal sehr toll, dass sich Herr Wnger die Zeit nimmt so ausfürlich zu antworten!

    Ja das mit Romanelli hört sich gar nicht gut an Könnte daran liegen, dass es da Probleme zwischen Didier Mahouni und Roland Romanelli bezgl. des Songs gibt oder dass Herr Romanelli die rechte unter Verschluß hält.

    Ich habe ja schon einmal versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber elider war er da schon verzogen und der nette Herr am anderen Ender der leitung erklärte mir, dass Herr Romanelli nun über eine Geheimnummer verfüge . Kann man nix machen...... Schade......

    Ich denke für einen neuen Zwischenstand ist es sicherlich noch etwas früh .) .

    Dennoch wünsche ich allen Beteiligten an diesem Projekt eine schöne Woche und besonders plattenboss VIEL ERFOLG!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sampler
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:26
  2. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  3. Dino-Sampler
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:51
  4. suche sampler
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 01:58
  5. Jux Sampler
    Von Harry im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 23:38