Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 244

Sampler veröffentlichen

Erstellt von famous72, 10.09.2003, 08:28 Uhr · 243 Antworten · 28.314 Aufrufe

  1. #221
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Meine Vorschläge hierzu sind:

    Depeche Mode - But not tonight (Remixed by Robert Margouleff)
    zumindest davon ( von BEIDEN mixen ! ) gibt es aber schon eine vö auf cd & ich würde solche künstler wie dm , new order , kraftwerk etc. auch ganz bewußt außen vor lassen , da die chancen an die rechte dafür zu kommen sehr gering bis aussichtslos sind ( wie z. b. im fall von kraftwerk ) !

    btw : die zusätzliche liste von maxe finde ich persönlich sogar noch um einiges interessanter als die original liste !

    "der doc"

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Dieser Thread macht gerade eine lustige Entwicklung durch.

    Ok, ich bin dafür, die Tracklist für CD 2 beizubehalten und aus dem Pop & Wave das Wave einfach zu streichen, statt jetzt plötzlich wieder komplett neue Listen zu erstellen.

    Dass es mehr als schwierig werden würde, einen solchen Sampler zu erstellen, der von Haus aus nur eine Mini-Mini-Fan-Zielgruppe anspricht, war uns von Anfang an klar, deshalb finde ich es umso befremdlicher, wenn jetzt plötzlich irgendwelche Big Names auftauchen müssen, um vermeintliches Interesse zu steigern.

    Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, aber ich persönlich habe kein Interesse an dem 17. QUEEN oder BRONSKI BEAT SUPER RARITIES Sampler, sondern stehe voll hinter der Liste, die den 80er Trash mit Heidi Brühl, Trix, My Mine und Bozuwa fordert - das sind nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe.

  4. #223
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Frage Mal ne Frage

    Vielleicht bin ich zu dumm, kapier es nicht oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber warum müssen wir jetzt noch mal eine Liste zusammenstellen?

    Der Thread wurde hier ins Leben gerufen und es hat lange gedauert, die Titellisten, die freddieflopp gepostet hatte, zu erstellen.

    So ziemlich jeder der Songs darauf erfüllt die Kriterien, noch nie auf CD, selten auf CD oder schon lange Out Of Print.


    Warum jetzt allerdings wieder neue Listen erstellt werden sollen, nachdem sich die ursprünglichen Beteiligten schon so viel Mühe gemacht haben, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Ich halte es da wie producer, "dieser Thread macht eine lustige Entwicklung durch", nur kann ich da gar nicht so drüber lachen.

    Was genau ist denn so unpassend an den von uns damals erstellten Titellisten, dass sie nicht als Grundlage für Nachfragen dienen können oder neue erstellt werden sollen?



    Gruß

    J.B.

  5. #224
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    @J.B.
    Hallo, Roland.

    Sonst liest Du doch Postings genau durch...
    Die 2. Liste ist keine Pflicht, es war eine Bitte von mir, eine weitere zu erstellen, da in der "Pop&Wave"-Liste sich aus dem Genre herzlich wenig findet.
    Zudem steht dabei, daß es eine 2. Liste ist, dadurch wird die erste ja nicht ungültig, sie sollte das Thema erneut anregen, was bislang leider nicht der Fall war.

    Was mir bei der 1. Liste zum Thema aufgefallen ist (ich war damals ja noch nicht dabei), daß es dafür nur geringe Käuferzahlen geben wird und daß von den relativ wenigen Leuten, die daran mitgewirkt haben, einige hier nichtmehr anwesend zu sein scheinen, damit wäre eine Revision ohnehin nicht schlecht.

    Ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen.

  6. #225
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Maxe

    Siehst Du Markus, daher hab ich ja auch geschrieben "....vielleicht bin ich zu dumm...."

    Das kannst Du als, "dann hab ich eben etwas falsch verstanden" werten.

    Danke für die Aufklärung.

    Wobei ich, nach allem was wir da inzwischen eingebracht haben, nach wie vor für die alte Liste plädiere.

    Gru?

    J.B.

  7. #226
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von J.B.
    Wobei ich, nach allem was wir da inzwischen eingebracht haben, nach wie vor für die alte Liste plädiere.
    Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, plädiere ich auch für die erste Liste, weil mehr Leute daran gearbeitet haben und sie sicher auch ihre Berechtigung hat.

  8. #227
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    @ ALL
    Der Sampler, der einem 101%-ig gefällt, ist wohl nur der selbst gebrannte. Insoweit gefallen auch mir nicht alle 50 Titel, die als Gesamtliste vorliegen. Dennoch plädiere ich ebenfalls dafür, die einmal erstellte(n) Liste(n) nicht erneut zur Disposition zu stellen. Es steht zu befürchten, dass das ganze Projekt dann zerredet wird.

  9. #228
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Hier nochmal meine Liste, manche Lieder wurden ja schon genannt:

    1. 16 Bit: Where Are You? (7” Version)
    2. Alba: Only Music Survives
    3. Alphaville: Jet Set (7” Version)
    4. Alphaville: Sounds Like A Melody (7" Version)
    5. Baltimora: Woody Boogie (7” Version)
    6. Barrabas: On The Road Again
    7. Boney M.: The Carnival Is Over
    8. Conny & Jean – Felicita
    9. Hubert KaH: Something I Should Know (7” Remix oder Maxi)
    10. Kim Merz: Saumäßig stark
    11. Laid Back: High Society Girl (7” Remix)
    12. Michael Cretu: Gambit
    13. Münchener Freiheit: Baby Blue (7” Version)
    14. Orlando Riva Sound: Indian Reservation
    15. Orlando Riva Sound: Fire On The Water
    16. P4F: P-Machinery – Relax
    17. Paul Hardcastle: 19 (German Version)
    18. Pia Zadora: Little Bit Of Heaven (7” Version ohne Mark Spiro)
    19. Pink Project – Disco Project
    20. Round One: In Zaire
    21. Sandra: In The Heat Of The Night (7” Version oder Maxi)
    22. Sandy Marton: People From Ibiza
    23. Sissy Kelling: Do You Feel The Motion
    24. The Flirts: Helpless (7” Version)
    25. Tina Charles: Dance Little Lady ‘87
    26. Tommi Ohrner: Rock’n Roll in Old Blue Jeans
    27. Tone Band: Germany Calling
    28. Trio: Drei gegen drei
    29. Udo Jürgens: Lust am Leben (Original 7” Version)
    30. Warning: Why Can The Bodies Fly?

  10. #229
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    möchte den anderen in

    ...nichts nachstehen u. meine Top-Liste anbieten, wobei nicht alles als Maxi-Version vorhanden sein wird. Sollte einer von euch grübeln und an den Thread denken "Hubert Kah- wennd er Mond..." gäbe es nicht, der sollte mal mit mir Kontakt aufnehmen. Wer von euch kennt den Keta Bill-Song "hold on" und hat diesen ?

    CD-1


    1. One to One - angel in my pocket
    2. Hubert Kah - wenn der Mond die Sonne
    3. Grant Miller - tracks in the snow
    4. Inker & Hamilton - shadow and light
    5. Kenny Masters - SOS fire in my Heart
    6. Blue I Boy - night of ecstasy
    7. Fabrique – birds cry
    8. Earhta Kitt - i love Men
    9. Men without Hats - moonbeam
    10. Matthew Wilder - break my stride
    11. Mental as Anything - live it up
    12. Flirts - helpless
    13. Paso Doble - Herz an Herz
    14. Mike Mareen - lady ecstasy
    15. Taffy - i love my radio
    16. Valerie Dore - lancelot
    17. Red Box - for america
    18. Joy Peters - don´t loose your heart
    19. Digital Emotion – get up
    20. Lisa Nemzo - walking on ICE


    CD-2

    21. Two of us - my inner voices
    22. Laban - love in Siberia
    23. Riky Maltese – warrior
    24. Airbus - i follow you
    25. Brian Ice - walking away
    26. Leslie Mandoki – Korea
    27. Boytronic - Luna square
    28. David Lyme – bambina
    29. Industry - state of the nation
    30. Alan Ross - valentino mon amour
    31. EX-Plain - check out
    32. Device - hanging on a heart attack
    33. 16 Bit - changing minds
    34. Lightning Seeds – pure
    35. My Mine - can delight
    36. Twins - another lovin kind
    37. Chip Chip - never never say googbye
    38. Mike Rogers - just a story
    39. Stage - ocean of crime
    40. Michael Bishop - steal the night

  11. #230
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Komisch dass mir dieses Stück nicht eingefallen ist.
    Es wurden so viele Stücke genannt, die nur auf Vinyl existieren.
    Jetzt hab ich noch eins:

    The Flirts - You & Me, single version, 3'53''
    Die Version mit dieser Länge gibt es 99% definitiv nur auf Vinyl, und zwar nur auf der deutschen 7'' Pressung ((c) 1985 Ariola Eurodisc GmbH)
    Die auf der CD ist 4'27'' und da ist einiges anders gemischt.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sampler
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:26
  2. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  3. Dino-Sampler
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:51
  4. suche sampler
    Von Tiffy aus OB im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 01:58
  5. Jux Sampler
    Von Harry im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 23:38