Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

SANDRA & D.J.BOBO

Erstellt von stoni, 01.03.2006, 19:32 Uhr · 58 Antworten · 4.786 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    DANNIIfan postete
    beide sind sehr sympathisch wie ich finde.
    Sandra fand ich superunsympatisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab´s auch gesehen: SANDRAs verhalten (die OPTIK lasse ich lieber mal aussen vor) erinnerte mich an das einer bahnhofskneipenbesitzerin kurz vor feierabend. mit anderen worten: ich fand sie sehr nett!

  4. #53
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    ich hab´s auch gesehen: SANDRAs verhalten (die OPTIK lasse ich lieber mal aussen vor) erinnerte mich an das einer bahnhofskneipenbesitzerin kurz vor feierabend. mit anderen worten: ich fand sie sehr nett!
    Stimmt, sie hörte sich so an plus, daß sie von der Stimme her ihr bester Gast wäre.

  5. #54
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Naja, eine belanglose Pop-Nummer von zwei alternden Stars. Unter die Rubrik : Lieder die die Welt nicht braucht.

  6. #55
    Benutzerbild von lichtengel

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    1
    juhuuuuuuuuuuuuu alle
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    ich suche das erste lied von dj bobo gaaaaaanz dringend
    i love you
    bereite für freitag in meiner radiosendung ein dj bobo spezial vor und brauche das lied unbedingt

    vielleicht ist ja jemand so nett und würde mir helfen

  7. #56
    Benutzerbild von DjKinley

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    11
    laut den charts auf saturn sind die von 14 wieder auf die 20 gefallen...

    meiner kleinen tochter gefällt das lied sehr gut, und auch das video (das wurde im disneylandresort paris gedreht)....

  8. #57
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    es ging wieder bergauf von 20 auf 13.

  9. #58
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also ich selbst bin Sandra und auch Bobo Fan, und ich finde das Lied total gut, es passt zu beiden.
    Auf Sandras Album soll auch noch ein weiteres Lied von Bobo kommen.
    Ich persönlich finde es toll, daß Sandra auch nochmal ein Remixalbum rausbringt, warum nicht? My Favorites fand ich auch voll gut, es war zeitgemäß und man hatte endlich mal einen neuen Sound von seinen Lieblingsliedern.

  10. #59
    Benutzerbild von Tine

    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    15
    @bamalama: Ich finde es nicht toll, wie Du über die Sandrafans so sprichst ("Sandrafans sind nicht unbedingt die zuverlässige Quelle...")!!!!! Ich bin ein Sandrafan!
    Diese Information stammt auch von SANDRA persönlich, falls Du es genau wissen willst. Sie hat es bei einem Konzert Anfang März gesagt!

    Die Single finde ich klasse und sicher habe ich sie mir auch 2x gekauft. Natürlich gleich in der ersten Woche!

    Und was die alternden Stars angeht: Es gibt noch genug andere, noch ältere Stars, die auch kein Mensch mehr hören möchte, außer den Fans. Na und? Wer nicht will, muss sie auch nicht hören und basta!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. BoBo Zero - Crime of emotion (Lyrics)
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:11
  2. 70er Soundsuche auf CD "Bobo Step"
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:50
  3. Bobo In White Wooden Houses/ALASKA
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 05:34
  4. Bobo Zero / 2nd Secret Affair / Hagü Schmitz ???
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 11:04
  5. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57