Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sarah Mclachlan

Erstellt von caipirinha, 25.04.2004, 10:03 Uhr · 6 Antworten · 593 Aufrufe

  1. #1
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Hallo,

    hat jemand Scheiben von Sarah Mclachlan???? Habe sie vor kurzem im Radio gehört und auch gestern im Fernsehen gesehn und ich finde sie hat eine geniale Stimme!
    Wollte einfach mal wissen was sie schon so gemacht hat und ob eine bestimmte Cd von ihr besonders empfehlenswert ist!
    Jedenfalls werde ich mir demnächst was von der Dame zulegen!

    Vielen Dank für Euer Feedback!

    Grüße
    Caipi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ein sehr schönes Liedchen:

    Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence

    Die Album-Version geht eher in Richtung Ambient, die bekanntere Trance-Version aus dem Video-Clip ist der DJ Tiesto's In Search of Sunrise Mix.

  4. #3
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Sehr gut auch "Adia" von ihr... ist schon was älter (1998), aber ich hörs mir immer gerne an.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Und die Homepage ist hier:

    http://www.sarahmclachlan.com/

  6. #5
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    erstmal vielen Dank an alle für die Antworten!

    @cater78
    auf welchem Album ist das denn drauf?

    @closelobster
    ist die ganze EP gut, oder meinst Du nur den Song?

    @SonyB
    Danke für die Homepage werde ich nachher mal n bisschen stöbern, wenn mich Kim lässt


    Grüße
    caipi

  7. #6
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Hab ihre neueste Scheibe "Afterglow" sowie die "Mirrorball" und die "Solace".
    Ihr Debut "Touch" fehlt mir (noch )

    Sarah McLachlan gehört für mich wie Loreena McKennitt in die 1. Liga der Folkistinnen...

  8. #7
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    caipirinha postete
    @cater78
    auf welchem Album ist das denn drauf?
    Ist glaube ich auf gar keinem Album von ihr selbst, sondern auf irgendeinem Album von Delerium (Ambient-Seiten-Projekt von Front Line Assembly).

    Immerhin erreiche "Silence" in GB Platz 3 in den Top 40.

    Reinhören in die Album-Version und die diversen Mixe kann man aber hier (Maxi-CD):

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...543116-2194916


Ähnliche Themen

  1. Suche den Song "Drei Worte für Sarah"-Jaqueline
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 17:13
  2. sarah
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 16:23
  3. Suche deutschen Song (...Sarah tanzt)
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 19:28