Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.208 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Und noch ein gelungenes Cover...

    Kim Styles mit dem Hot-Chocolate-Klassiker "Every 1's a winner"...

    Verfügt über ordentliche Gitarreneinlagen und hat damit mehr Power als das Original...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von
    Was ist eigentlich mit Space Cowboy: "I would die 4 U" (Original: Prince).
    Es hat zwar schon stark was von Kirmes-Musik, aber das Original hat mir immer nur ansatzweise gefallen, irgendwas war da nicht rund. Das Cover hingegen flutscht irgendwie... und wenn ich ganz alleine im Auto bin und die Scheiben fest zu sind, dann leg ichs öfters mal ein. Muss ich jetzt an Ohrkrebs sterben? :-o

    QBert

  4. #93
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ist zwar nicht aktuell, aber klasse Cover macht The King

  5. #94
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Jetzt ist sogar East 17`s "It´s alright" gecovert worden. Daß jetzt sogar schon so viele 90er-Sachen gecovert werden sagt wirklich alles über die Qualität der aktuellen Musik aus.

  6. #95
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Da wären noch: Novaspace - To France, wie gehabt - Müll.
    Dagegen: Kelly Osbourne - Papa Don't Preach, ein Cover, das mir sehr gut gefällt!

  7. #96
    Benutzerbild von
    @ Dazzle

    Rein akkustisch gings mir zunächst auch so. Seit ich aber das Video von Kelly Osbourne gesehen habe, kann ich das Liedchen nicht mehr Ernst nehmen. Ich muss jetzt immer an Mini Playback Show denken... Der Mensch der hinter der Musik und der Stimme steht, hat irgendwie auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun und diese Dame und ihr Stil passen eindeutig nicht so recht in die Fußstapfen, die sie sich da ausgesucht hat...

    QBert

    P.S.: Hier n' Link, falls jemand das Video nicht kennt:
    http://www.kellyosbourne.com/video/p...tpreachvid.mov

  8. #97
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe heute auch zum ersten Mal Atomic Kittens "The Tide is high" gehört:
    is ja dann doch mal ein bisschen langweilig geworden!

  9. #98
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @Bert,
    ist schon richtig, im Video wirkt das Mädel etwas deplatziert.
    Ihre Erscheinung passt so gar nicht zu diesem Song;
    das kann aber auch an dem 80er Outfit inklusive Rubik's Cube-Ohrringen liegen, das sie im Video zeigt...
    Und man denkt bei der Stimme gar nicht an ein kleines Pummelchen!

    Trotzdem, der Song an sich ist nicht schlecht.
    Vor allem die Gitarren kommen doch sehr gut rüber!

    @Engel_07,
    stimmt, die Kittens haben mich diesmal auch ein wenig enttäuscht.

  10. #99
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ QBert: welche Fußstapfen meinst DU? Die von Madonna oder die von Papa Ozzy?

    Ich tippe mal auf Madonnas

  11. #100
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... habe heute bei einer Eishockeyübertragung auf Premiere die Version von "Something´s going on" von Bomfunk MC`s gehört. Russ Ballard, der die Originalversion von "Frida" geschrieben hat, dürfte wohl nur wegen der Verdienstmöglichkeiten seine Einwilligung gegeben haben.

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06