Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.196 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von SiqueSputnik

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    14
    @Kinderfresser
    tja, ertappt - wusste ich tatsächlich nicht!

    Aber thanks für die Info

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    O.K. vielleicht tapp ich jetzt in ein Fettnäpfchen aber hab anfang der Woche eine Coverversion von "Love is a Battlefield" gehört,Interpret männlich.
    Wer hat das denn verbrochen?

  4. #123
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und gestern lief im Plattenladen "Dancing with tears in my eyes" als Danceversion in voller Lautstärke. Getanzt habe ich nicht, aber Tränen hatte ich schon in meinen Augen...

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Zur Abwechlung mal ein Cover, das ich recht gut gemacht finde:

    Killerbarbies: Candy

    Das Original stammt von Iggy Pop.

    Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber mir gefällts ausnahmsweise mal.

  6. #125
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe gerade von "Base unique" "Voyage voyage" gehört. Kommt an das Original von Desireless nicht ran.

  7. #126
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Stimmt. "Candy" von den Killerbarbies feat. Bela B. gefällt mir auch gut.

  8. #127
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    da hat doch mal wieder wer den vogel abgeschossen,die strutzdoofe jeanette biedermann,weiss gar nich was die alles in dem "neuen" song so alles eingebastelt haben,jedenfalls kann man prima roxettes-the lokk draufsingen,passt genau,lol
    man man,armes deutschland,ich hoffe die wird nicht international,der deutsche musikruf im ausland is schon so schlecht!!!!

  9. #128
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @momofirst
    Wie schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist!!! Ich singe auch immer "The Look", wenn ich es höre!

    Beim Refrain vom neuen No Angels-Lied kann man übrigens ganz toll "In-a-gadda-da-vida" singen und in der Bridge klingt es ein wenig nach "Push it!" von Salt´n Pepper!

  10. #129
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Ähnlichkeit mit einigen Riffs von "The look" ist echt frappierend. Deswegen gefällt mir das Teil jetzt nicht unbedingt besser. Vielleicht erhalten ja Per und Marie einige Euros für die "Leihgabe" in der Melodieführung.

  11. #130
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hört euch mal das Intro von Herz aus Glas von Ben an!
    Und mekt ihr was?

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06