Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.140 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Richtig! America - Last Unicorn
    Die Prinzen würden sagen:"Das ist alles nur geklaut!"

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    sogar die Beatles haben schon gecovert, Mr. Postman is im Original von den Marvellettes

  4. #133
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh Mann,

    bislang waren die Coverversionen in England noch nicht so erfolgreich, aber jetzt schlagen sie diese Woche auch in GB voll zu

    Neuzugänge in dieser Woche sind:

    Platz 1 DJ Sammy -> Heaven
    Platz 14 Jan Wayne -> Because the night
    Platz 16 Soda Club -> Take my breath away
    Platz 24 Madhouse -> Holiday

    Ist doch irgendwie traurig, oder?

  5. #134
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Phonekillaz -> She´s like the wind

    Nachdem mir "Dirty Dancing" schon nicht gefallen hat, habe ich mit dem Cover keine großen Probleme. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht.

  6. #135
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also,das geht ja wohl zu weit"herz aus glas"anhören...neeee.anschliessend bin ich ich krank und keine kasse übernimmt sowas,sorry das is mir zu riskant,meine gesundheit is mir echt wichtiger*zwinker*

  7. #136
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heute habe ich die neue Version von "When the children cry" gehört. Am Anfang dachte ich wirklich beim Intro, dass es endlich mal eine gute Coverversion ist und dem Original von "White Lion" einigermaßen das Wasser reichen kann, aber nach etwa 25 Sekunden begann dann schon das "Bumm-Bumm-Bumm-Gestampfe". Kein Wunder, denn nachher wurde auch gesagt, wer der Interpret der neuen Version ist: Mark Oh!!!

    Also mal wieder eine Verunstaltung.

  8. #137
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    sach ma Waschbaer, bist du jetzt Alleinunterhalter hier??
    Sag mir mal wer das California Blue von dem Roy Orbison noch gesungen hat

    Woody

  9. #138
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    im dezember gehen die NO ANGELS erneut mit einer coverversion an den start:
    diesmal musste ALISON MOYETs "ALL CRIED OUT" d´ran glauben!

  10. #139
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "You keep me hanging on" muß leider auch wieder dran glauben! Drei junge Mädels singen es unter dem Titel "Set me free"! Lief heute auf Viva!

  11. #140
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Neulich gehört...

    Kim Wilde mit einer Technoversion von "Born to be wild"...

    Dass sich nun auch 80er-Ikonen im Covern von Klassikern versuchen, die nicht von ihnen selbst stammen, ist neu...

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06