Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.226 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    waschbaer postete
    Ach, du liebe GÜte. Gestern habe ich im Radio noch folgende Originalvergewaltigung gehört.

    Hot Coffee presents Pink Coffee - Another Brick in the Wall

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

    Es ist nur noch traurig.

    Waschbaer

    Das finde ich aber immer noch besser als Scooter! Ist nämlich egentlich für den Dancefloor gemacht und da funktioniert es, wie auch -Nalin Inc. - Scream (Every 1's A Winner)-

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    waschbaer postete
    Tja, irgendwie scheinen die Esten momentan einen besseren musikgeschmack zu haben. Nun ja, aber in DEutschland ist das Teil auch schon auf Platz 68 und ich hoffe, es steigt und steigt und titt Scooter und Konsorten in ihren virtuellen Arsch.
    Also: Kaufen! (denn auf der Maxi CD ist auch noch das oberaffengeile Video mit drauf!)

  4. #13
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    So richtig traurig ist aber eigentlich, dass nirgends mehr die Originale erwähnt werden. Die Kiddies von heute wissen gar nicht, dass die Titel geklaut sind!
    Grrrr!
    Christoph

  5. #14
    Benutzerbild von
    Ich bin ja sonst nicht so empfindlich was Cover Versionen angeht und Scooter sind für mich eigentlich die Modern Talking des Techno und HP (steht für Hans-Peter ;-) himself der Dieter Bohlen des ganzen, aaaaaaber.....
    Nessaja und dieser ganze letzte Mist ist wirklich grauenhaft!

    Das momentan mit Abstand grottigste, sinnloseste und liebloseste Cover ist meiner Meinung nach Limelight mit "Like A Prayer", natürlich dicht gefolgt von Aquagen mit "Hard To Say I'm Sorry". Alles Humbahumbahuma-Kirmesmucke minderwertigster Qualität "für zum cool annen Autoscooter am stehen".

    Die im Video völlig debil wirkenden Jungs von "Hot Coffee presents Pink Coffee" haben dagegen doch wirklich fast ein Meisterwerk geschaffen...

    Q*Bert

  6. #15
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also ich hab im grunde nix gegen coverversionen allerdings gerne als bonus oder aus spass auf ner cd,mies sind dagegen alle bands die neu sind die erstmal mit nem schon bekanntem song aufwarten müssen weil das eigene zu mies ist und nebenbei kommt dann eben eine ebenso miese coverversion raus,so nachdem bald alle guten orginale abgecovert sind kommen nun auch die schon im orginalen miesen sachen dran..das kommt mir immer wie grabschändung vor"die kreativität ist tot,pissen wir nochmal aufs grab"

  7. #16
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    hier noch ein paar gute coverversions
    crüxshadows-it´s a sin,here comes the rain again
    blessing in disguise-here come the rain again
    and one-michael caine,movie star
    laibach-life is life,2525
    apoptygma berzerk-all tommorows party

  8. #17
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    wie sahen die charts genau vor 18 jahren aus? kleiner chartvergleich 1984 vs. 2002.

    ** 1984 **

    1. Depeche Mode - People Are People
    2. Alphaville - Big In Japan
    3. Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
    4. Rockwell - Somebody's Watching Me
    5. Van Halen – Jump
    6. Girls Just Want To Have Fun
    7. Alan Parsons Project - Don't Answer Me
    8. Patto - Black & White
    9. FGTH – Relax
    10. Lionel Ritchie – Hello


    ** 2002 **

    1. Mad‘House - Like A Prayer
    2. Scooter - Nessaja
    3. Marylin Manson – Tainted Love
    4. Shakira – Whenever, Wherever
    5. Ben feat. Gim - Engel
    6. `N Sync feat. Nelly - Girlfriend
    7. Celine Dion – A New Day Has Come
    8. Enrique Igelsias - Escape
    9. Wonderwall – Just More
    10. Xavier Naidoo – Wo Willst Du Hin?

    Ich glaube da erübrigt sich jeglicher Kommentar, oder?

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja, die gute alte Zeit ...

    Habe mich früher immer geärgert, wenn meine Eltern diesen Satz verwendet haben, aber mittlerweile bin ich in eingen Sachen (leider) genauso.

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es ist zum Heulen, wenn man diese Charts liest! Ich find zwar auch hin und wieder mal einen der neueren Tracks gut, aber gegen irgendwelche hochpeinlichen Cover wehr ich mich total. Jedes mal wenn ich mir die Charttafeln im Media-Markt anschaue wird mir übel und dann kriegst Du ja immer noch die ganzen Chartskosumenten mit. Das ist echt immer die Höchststrafe bei CD Kauf!!!

    Ich zitiere mal frei nach Manowar: "Death to false music - Whimps and Coverers leave the hall!!!!!!!!!!!!!"

    In diesem Sinne

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von phoenix30

    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    93
    ...also ich rege mich ja auch ständig über die dümmlichen Cover-Versionen von No Angels, Scooter und Co. auf, insbesondere wenn die Kiddies sich in der U-Bahn erzählen, Kraftwerk hätten jetzt Rammstein gecovert...
    ...aber ehrlich gesagt finde ich das Marilyn Manson-Cover von "Tainted Love" gar nicht so schlecht.
    Besonders weh tut es, wenn Songs, die ich total mag, mies gecovert werden wie zur Zeit "You're Not Alone" (Original von OLIVE, schlechtes Cover von ATB) und "Such A Shame" (Original von TALK TALK, schelchtes Cover von SANDRA).


    Gruß!

Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06