Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.161 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Babooshka und alle die unter der Verwurstung leidenden.

    Leider muß ich etwas widersprechen, Dancing with tears in my eyes wurde doch von so einem uzzuzz gecovert!

    Das Video von Ultravox hat mich auch recht betroffen gemacht mit dem Atompilz am Ende!

    ciao Tessi

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    @ babooska

    in der Musik is nix davon zu merken??? Sicherlich ist was davon zu merken, das einzige was sich geändert hat dass ist dass sich das nur in bestimmten Musikrichtungen bemerkbar macht.

  4. #283
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    [RaiN] postete
    anti-kriegs songs machen sich eben nicht gut in ner Disco nehm ich an...
    Würd sagen, in der Disco schon, kann mich noch an meine Zeit erinnern, nach John Lennon war der Fußboden immer sauber!
    Heute gibt es aber wohl kaum noch Diskos. Die heißen jetzt alle "Clubs", ein Lied geht nahtlos ins andere über, auch wenn es schomma 10% schneller oder langsamer gepitcht wird. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich bei meiner nächsten Oldie-Party mal Wishful Thinking wieder rauskramen sollte...

  5. #284
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Okay... früher mag das so gewessen sein dass dort auch solche songs gespielt werden, heut kann man es vergessen...

  6. #285
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    [RaiN] postete
    @ babooska

    in der Musik is nix davon zu merken??? Sicherlich ist was davon zu merken, das einzige was sich geändert hat dass ist dass sich das nur in bestimmten Musikrichtungen bemerkbar macht.
    In welchen denn?

  7. #286
    Benutzerbild von moonsafari

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    7
    aber die wohl schlimmste coverversion derzeit dürfte wohl von TATU "how soon is now?" sein. das zarte stimmlein der süßen russin stinkt gegen morrisseys original wohl sowas von ab ....

  8. #287
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nein! Noch so ein Sakrileg! Ist denen denn gar nichts mehr heilig?

  9. #288
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Babooshka postete
    [RaiN] postete
    @ babooska

    in der Musik is nix davon zu merken??? Sicherlich ist was davon zu merken, das einzige was sich geändert hat dass ist dass sich das nur in bestimmten Musikrichtungen bemerkbar macht.
    In welchen denn?
    Es ist einfach dahingehend zu merken dass viel mehr HipHop und Co. gehört wird... wo ja solche Themen an der Tagesordnung liegen.

  10. #289
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach, und die Texte von HipHop sind Antikrieg, oder was? Irgendwie bin ich da aber anders informiert... ich habe aber das Gefühl, wir meinen beide was Unterschiedliches.

  11. #290
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Habe ich gesagt sie seien antikrieg? Ich hab nur davon gesprochen dass sie sich mit dem thema befassen. Und ausserdem ist fast jedes HipHop-Lied dass ich bis jetzt auf unsrem musiksender gehört habe* anti-Krieg... kann aber auch daran liegen dass es schweizer HipHop ist und hier die antikriegseinstellung wohl grösser ist als anderswo.

    (*Ich hör nur wenige, da ich mir das nur antu um nachher wieder gute musik zu hören.)

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06