Seite 31 von 67 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.167 Aufrufe

  1. #301
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe es auch gerade im WWW gefunden, "Daydream" ist natürlich von Beagle Music Ltd.! Danke für die Antwort!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    X-Perience, welche ja in den 90ern mit "Neverending Dream" einen veritablen 80er-Synth-Pop-Nachfolger veröffentlicht haben, ham' jetzt "It's a sin" von den Pet Shop Boys gecovert.

    Gefällt mir ganz gut.

  4. #303
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Am besten gefällt mir von X-PERIENCE die Coverversion "KEEP THE FACE" von BON JOVI !
    BON JOVI Fans werden sicher kotzen ......
    Aber dieses Vocodermäßige haut schon rein.

  5. #304
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Mir hat vor kurzem jemand gesagt dasses nun ne Band gibt die sich "Only a cover" nennt...

    RaiN

  6. #305
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Nur mal nebenbei, Richard Sanderson - Reality heute in "BumBum"-Manier bei einer Werbesendung im Fernsehen gehört.
    Die Gruppe habe ich schon wieder vergessen, muss man sich wahrscheinlich auch nicht merken.

    Gruß Level 42

  7. #306
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    und eminem hat in seinem neusten song "dream on" von Aerosmith verarbeitet

  8. #307
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "I drove all night" von Celine Dion find ich auch ganz furchtbar! Was sagt Ihr dazu?
    Da war ja selbst die Version von Nino de Angelo "Ich fahr die Nacht" besser!

  9. #308
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Engel_07

    Der gehört zu den "Ausschlacht Songs"

    Roy Orbison - I Drove All Night (1992)
    Nino de Angelo - Ich fahr die Nacht (1993)
    Céline Dion - I Drove All Night (2003)

    Fuck the Fuck - I Drove All Night (2010)

    Irgendwann hört der Spaß auf, oder?

    Gruß Level 42

  10. #309
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Level 42 postete
    Der gehört zu den "Ausschlacht Songs"

    Roy Orbison - I Drove All Night (1992)
    Da musst du aber irgendwas verwechselt haben. Roy Orbison war schon tot (+ 6.12.88), als "I Drove All Night" von Cyndi Lauper überhaupt veröffentlicht wurde.

  11. #310
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    In der "Twelve deadly Cyns" steht, dass "I drove all night" von 1989 ist. Ich habe gedacht, der Song wäre älter! Aber es gibt doch definitiv eine Version von Roy Orbison!!! Dass die Single nach seinem Tod veröffentlicht wurde könnte ja noch hinkommen, aber woher kannte er dann den Song? Hat er ihn vielleicht unter falschem Namen für Cyndi Lauper geschrieben??? Oder stimmt die Jahreszahl in der o.g. CD nicht???

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06