Seite 35 von 67 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.155 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    DJ Peti postete
    Ich finde Coverversionen eigendlich gut ODER SOGAR BESSER ALS DIE ORIGINALE!

    z.B

    Moonlight Shadow

    Ramp (The Logical Song)

    ------------------------------------

    Es gibt noch viel zu covern!!
    Ich glaube mit der Einstellung wirst du hier wenige Gleichgesinnte finden. Zumindest die beiden von dir erwähnten finde ich einfach nur noch zum Kotzen (Bumm-Bumm-Blödes-Techno-Hektikgestampfe). Wahrscheinlich aufgenommen, um die schnelle Mark (ähh, den schnellen Euro) zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Waschbaer

    ich glaub der DJ Peti is einer aus der MTV 2 Pop Generation oder so, dem kann man das gar nicht so sehr übelnehmen, der kennt ja nichts anderes. Ich hab auch einige Coverversionen von Sachen aus die 60er , die ich besser finde wie die Originale, nur damals waren es verdammt wenige, im Gegensatz zu heute wo es bestimmt 50% oder mehr sind.
    Mir wollte gestern jemand das Tornero von I Santo California andrehen von einer Gruppe Rapublika das hab ich bei 30% gleich wieder platt gemacht
    Aber ansonsten lieber das Original, net war Waschbaer Vielleicht sucht sich ja der Peti mal die Originale


    Woody

  4. #343
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    DJ Peti postete

    DJ RENÉ hast du 'ne Homepage???????
    JA!!!!


































    www.djrene.de Findet man im Profil.

    Hab ich eigentlich schon gefragt wie man so 'ne schlechte Scheibe als Avatar haben kann? Ist doch Alice Cooper, oder?
    Aus Dir werd ich eh net schlau, im Profil steht "The 80's are the best" oder sowas, aber Dir gefallen lauter total übel verwurstete Coverversionen und als Avatar hast Du eine Dragon... was weiß ich was-Scheibe von 2002 ??? Das soll kein Angriff oder so sein, es wundert mich einfach.

  5. #344
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @ Dazzle

    pfui schäm dich das einzige was mir von dem Mark OH besser gefällt als das Original is When the Children Cry... Für den Rest könnt ich ihn erschießen

  6. #345
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    woody postete
    @ Dazzle

    pfui schäm dich das einzige was mir von dem Mark OH besser gefällt als das Original is When the Children Cry... Für den Rest könnt ich ihn erschießen
    Aber dafür gehörst Du erschossen (natürlich nur musikalisch). Gerade der Song ist eine dermaßene Sauerei, daß alles zu spät ist.

  7. #346
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    oh ha , wie man sich doch täuschen kann ich kann dem Original aber absolut nichts abgewinnen so ist das nu mal mit dem Geschmack und so

  8. #347
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Frage: Die neue Shaggy "Strength of a woman" kommt mir verdammt bekannt vor. Google hat jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Aber zumindest die Melodie kommt mir bekannt vor. Geschickt geklaut? Ich komm´ einfach nicht drauf ..

    In der Vergangenheit hat er sich ja auch gerne (auf angenehme Weise) an Klassikern vergangen "Angel of the morning" - P.P. Arnold usw.

  9. #348
    Benutzerbild von Nite-City

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    13
    Hallo,

    ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie eine Coverversion von Men at Work - Land Down Under klingen könnte. Herausgekommen ist folgendes (hat ca. 15 Minuten gedauert):

    http://home.arcor.de/mi/miked66/Musi...r%20Techno.mp3

    Nite City

  10. #349
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    fällt mir auch was ein Von Starsplash Travel in Time ist doch so ein Instrumentalstück gleich am Anfang. Das kommt mir auch geklaut vor aber von wem??

  11. #350
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heute ist das neue Album Preferential legacy von Wumpscut veröffentlicht worden mit einer meines Erachtens recht guten Coverversion von All cried out. Recht düster und definitiv nicht "Bumm-Bumm-Blöd-Schlumpfentechno".

    Aber wie halt alles von Wumpscut ist diese düstere Ecke echt Geschmackssache.


Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06