Seite 36 von 67 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.208 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Und noch ein Italo-Klassiker wird zum x-ten Mal gecovert:

    "THE NIGHT" von Valerie Dore in gewohnter Schlumpfentechno-Manier
    von Scooter auf ihrem neuen Album.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    und Love is a Battlefield von Pat Benetar is auch dran kaum wiederzuerkennen, so verwürgt :

  4. #353
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    @Woody

    Travel Time von Starsplash ist voll geklaut von Moratto´s "Radar System" !!!

  5. #354
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    woody postete
    @ Dazzle

    pfui schäm dich das einzige was mir von dem Mark OH besser gefällt als das Original is When the Children Cry... Für den Rest könnt ich ihn erschießen
    also ich find "Mark Oh - Fade to Gray" auch nichtma soooo schlecht. Da mag ich Cover und Original... jetzt aber bitte nicht schiessen, hab grad weisses Hemd an und da krieg ich die Flecken sonst nie wieder raus.

    RaiN


    P.S.: das Cover ist auch schon älter, 95 oder so. Also zu einer Zeit als er noch nicht ganz soooo schlimm war.

  6. #355
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Jetzt macht bild.de schon Quizgames bezügl. Coverversionen:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

    Schwierig ist eigentlich nur die letzte Frage (für mich). Die hab´ ich dann auch prompt falsch beantwortet... tststs

  7. #356
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Pcay
    danke schön, ich kenn das zwar nicht aber dieses Instrumentalteil kam mir irgendwie merkwürdig bekannt vor. Das wissen die net mal bei Coverinfo

    Daniel K hat Dave Edmunds und I hear you knocking vergeigt

    *mal alles wieder hochschieb*

  8. #357
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ein Project namens Lichtenfels hat jetzt von Alphaville "Sounds like a Melody" verwurstet. Schlimm.

  9. #358
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    woody postete
    Daniel K hat Dave Edmunds und I hear you knocking vergeigt
    ...und zusätzlich noch "New York Groove" von Hello (und später von
    Ace Frehley). Der Gitarrenpart am Anfang ist ja fast 1:1 - VERKLAAAAAGEN !!!

  10. #359
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    auch die Housemartins mussten dran glauben. Ihre erste Single "Flag Day" wurde von einem gewissen Dino Lenny gesampelt und heisst nun "Change The World" (Dino Lenny vs. The Housemartins). *würggg*

  11. #360
    Benutzerbild von Hansi

    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    2
    Früher waren die Cover-Versionen wirklich oft besser als die Originale (habe dazu etwas mehr auf meiner Homepage geschrieben:
    http://www.geocities.com/ha_hammer/schlager.htm )
    Heute kann man sich dagegen nur dem Schreiber der Parodie auf "Chitty Chitty Bang Bang" anschließen: "Shitty Shitty Remakes"!
    http://www.amiright.com/parody/60s/c.shtml
    Hansi

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06