Seite 37 von 67 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.229 Aufrufe

  1. #361
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich glaube, in der letzten Zeit hat das ewige Gecovere von 80er-Songs etwas nachgelassen oder fallen jemandem noch Songs aus der jüngsten Vergangenheit ein???

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Stimmt - die sch*** hat wohl langsam ein Ende. Dafür erhält der 80's Style in Musik (z.B. 8bit Drums) + Outfit (coole Schminke) immer mehr Einzug (gut so).

    Lutz

  4. #363
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Daran kann ich mich auch wieder gewöhnen. Wäre zu hoffen, dass das so bleibt. Solange der Schlumpfentechno à la Mark Oh und die anderen Coverversinen ein Ende gefunden haben. Alles läuft sich irgendwann mal tot. War ja bei der NDW vor vielen Jahren genauso.

  5. #364
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    ...am Taaaaag als Scooohooter starb...

    *floet*

    Lutz

  6. #365
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Coverversionen gibt es immer noch viele... nur irgendwie sind sie anscheinend inzwischen nicht mehr so beliebt... der Trend ist (hoffentlich doch) vorbei, es ist nicht mehr so "in"

    Aber vor kurzem hab ich mal was von "Groove Coverage - The last Unicorn" gehört, ist dass aktueller?

    Ich hab aber nur was davon gehört, ned den Song selber... aber werd ich wohl auch kaum.

    RaiN

  7. #366
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach wäre das schön, wenn es Scooter bald nicht mehr geben würde!

    Aber gestern im Autoradio wieder, ich dachte, das darf nicht wahr sein: eine Art Trance-Version von Chicagos "Hard to say I'm sorry"! Ja, ist diesen Leuten denn nichts heilig? Mangels Kotztüte habe ich das Fenster runtergekurbelt und da raus....

  8. #367
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    .... ach Du warst das !!! Mein Porsche sieht dementsprechend aus ! Anzeige wurde erstattet

  9. #368
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ich glaub, ich merk´s nicht, höre ich doch jetzt eine Kindertechnoversion von "Der Typ Neben Ihr von Mim Merz".

    Die Musikindustrie schreckt aber auch vor nichts zurück *Kotz*

  10. #369
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Guinnes67 postete
    Die Musikindustrie schreckt aber auch vor nichts zurück *Kotz*
    ...und wundert sich dann über starke Umsatzrückgänge! Die Hauptkunden sind nun mal eben nicht die 10-16-Jährigen, für die diese Musik gemacht ist, was ja auch wiederum kein Wunder ist bei DEN Preisen!

  11. #370
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Ich habe mir allerdings in den letzten Wochen und Monaten sehr wenige aktuelle Scheiben gekauft, sondern eher meine 80er-Lücken in meiner CD-Sammlung geschlossen und wirklich schöne Scheiben gekauft, die ich in meiner Zeit als Jugendlicher in den 80ern nicht hatte.

    Ein Beispiel dürfte das Album "Sneakin` Sally through the alley" des kürzlich verstorbenen Robert Palmer sein (Gut ist eigentlich 70er, aber drückt mal ein Auge zu).

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06