Seite 38 von 67 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.239 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na eben. Meine Theorie ist, dass die Leute, die sich CDs überhaupt leisten können, sich zumeist keine neuen Produktionen kaufen, sondern Altes aus ihrer zarten Jugend. Die Jüngeren besorgen sich allenfalls Bravo Hits, The Dome oder andere Sampler (oder wünschen sich diese zu Weihnachten und zum Geburtstag da braucht's ja jetzt direkt mehrere Freunde, die zusammenlegen, um eine CD dieser Art zu schenken).

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    waschbaer postete
    Ich glaube, in der letzten Zeit hat das ewige Gecovere von 80er-Songs etwas nachgelassen oder fallen jemandem noch Songs aus der jüngsten Vergangenheit ein???
    Es ist weniger geworden .. (oder wir haben angefangen nicht mehr so hinzuhören?!). Gestern Abend allerdings bin ich dann doch wieder an den Rand des "ich falle vom Glauben ab" gestoßen worden, da ich ziellos durch die TV-Landschaft zappte und bei MTV2 Pop einen Clip der Formation "Befor Four" gesehen haben, die sich an dem wunderschönen Song der "Jackson Five" >> "I'll be there" vergangen haben.. Ich fand es .. gelinde gesagt sehr unpassend von den Beats her, den Stimmen.. es geht halt nichts über Originale, so!

  4. #373
    Benutzerbild von
    Da fällt mir sofort Scooter ein. Die covern nur noch.

  5. #374
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @nightwatch

    Scooter ? die haben doch noch nie was anderes gemacht ausser gecovert

  6. #375
    Benutzerbild von
    @SonnyB.

    Hab ich ja gesagt. Wobei die doch früher anderst hießen und auch so ein bisschen Wavemusik gemacht haben sollen.

  7. #376
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete

    Scooter ? die haben doch noch nie was anderes gemacht ausser gecovert
    Das glaub ich aber eher nicht. Die Sachen von früher waren wohl eigene Produktionen.

  8. #377
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Die haben auch schon anderes gemacht als nur gecovert... aber gut hab ich sie noch nie gefunden.

    RaiN

  9. #378
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    Also mit Musik haben diese ganzen Coverversionen nicht das Geringste mehr zu tun, daß ist allenfalls geschmacklose Geldmacherei, es werden Songs verschandelt und vergewaltigt, mich kotzt das echt an (sorry für diese Ausdrucksweise, aber es ist so).
    Mir platzt jedesmal der Kragen, wenn ich so nen Scheiss im Radio in die Ohren gepustet bekomme.

  10. #379
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    nightwatch postete
    @SonnyB.

    Hab ich ja gesagt. Wobei die doch früher anderst hießen und auch so ein bisschen Wavemusik gemacht haben sollen.
    Du meinst Celebrate the Nun! Ein Teil davon machte später als Scooter weiter.

  11. #380
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heute hörte ich eine neue Version von Talk Talk "It's my Life", gesungen von einer Dame. Wahrscheinlich war's eine dieser heute schwer angesagten Damen, aber zumindest musste ich nicht kotzen. Dies war zumindest keine Verschandelung und Entkernung des Liedes und es war schon fast eine gelungene Coverversion.

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06