Seite 39 von 67 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.239 Aufrufe

  1. #381
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    It's my life ist von den genialen NO DOUBT.Ich finde die Sängerin Gwen Stefani ist die Debbie Harry des neuen Millenium!

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    Diese art cover gibt es wohl seit einigen Jahrzehnten, ich hör es ganz gern
    - Talk Talk aber lieber............

  4. #383
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816
    Wie? Der Talk Talk Song wurde von No Doubt gecovert? Das ist allerdings vielversprechend! Hab`s leider noch nicht gehört. Läuft das auch im Dudelradio? (z.B. NDR2 o.ä) oder auf VIVA, etc?

    Lutz

  5. #384
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, bei all dem Dreck unter den Coverversionen ist mir eine sehr positiv aufgefallen, nämlich jene Coverversion von TomTom Club's "Wordy Rappinghood" (auch so ein Titel, der hierzulande ziemlich ungehört verhallt ist, in den USA aber rauf und runterlief). Die Coverversion ist sehr nah am Original dran und richtig witzig gemacht. Na bitte, geht doch!

  6. #385
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Waschbaer-Threads pushen! Finde ich gut!

    Wie auch das Guilty-Cover von Lexx (?), das auch ich nun gehört habe und das im Original von Lime ist.

  7. #386
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    War gar keine Absicht, ich mag diesen Thread einfach.

  8. #387
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hat jemand von die Ärtze --- Dinge von denen schon mal richtig gehört
    Der Refrain, zumindest der Anfang kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor Oder akustische Täuschung

    Topas12

  9. #388
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ne, da hast Du Recht, da haben die (m. E.) auf einen Schlager aufgebaut.

  10. #389
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die Ärzte sind recht geschickte Diebe
    Mich erinnert es ein wenig an "Happy together"!
    "Dinge von denen" finde ich ein richtig gelungenes Lied von Rod, der ja der einzige wirkliche Musiker von den dreien ist

  11. #390
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Von wem ist denn "H.T."?
    Nichts für die Ärzte, aber schliesslich hat Bela für "den besten Verein der Welt" einen anderen Song gecovert, also kann ich auch net schimpfe ...

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06