Seite 40 von 67 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.140 Aufrufe

  1. #391
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "Happy Together" ist von den Turtles (irgendwann aus den 60ern) und wurde in den 80ern nochmal von Jason Donovan (Stock Aitken Waterman) verhunzt!
    Ups, wie passend

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "Poison" von Alice Cooper hat ja jetzt auch *gottweisswerdasist* gecovert. Klingt ja ganz übel für meine Ohren. Viel zu lasch. Aber immerhin was eigenes und nicht einfach nur 1:1 nachgesungen.

  4. #393
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    genau, an das Happy Together erinnert das etwas, kann man sich aber ganz gut anhören

  5. #394
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auch wenn ich sonst erklärter Gegner moderner Cover-Versionen bin, aber die It's My Life-Version von No Doubt gefällt mir sehr gut .

    Gruß

    J.B.

  6. #395
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Engel_07 postete
    "Happy Together" ist von den Turtles (irgendwann aus den 60ern) und wurde in den 80ern nochmal von Jason Donovan (Stock Aitken Waterman) verhunzt!
    Ups, wie passend
    Muß mich korrigieren: Jason Donovan war schon inne 90er

  7. #396
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    den Jason gabs inne 90er auch noch hab ich nicht mehr registriert -so

    Topas12

  8. #397
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Leute... mir ist gestern Abend was furchtbares passiert... ich habe die Hitparade International auf HR-3 gehört.... Also... ich höre eigentlich so gut wie nie diesen Sender, aber, gestern war ich mit meiner besten Freundin in ihrem Auto unterwegs, und sie hört diesen Sender...

    Da lief wie gesagt die Hitparade International... es war überhaupt schrecklich... Guckt Euch das mal an:

    In den Charts selbst (unter anderem... ich zähle hier nur die üble Coverversionen auf...):
    5 Schick mir ´nen Engel - Overground
    14 Poison - Groove Coverage




    Und noch schlimmer:

    Aktuelle Neuvorstellungen (unter anderem)
    Jump - Girls Aloud
    Mandy - Westlife




    Die haben echt nur Coverversionen gespielt… und die waren sooo grausam!!!!... Vor allem Jump... Was noch schlimmer war: sie haben erst mal Jump for your love von den Pointer Sisters gespielt (also, das Original) und gleich danach diese –Version von Girls Aloud... ich hätte beinahe einen Unfall verursacht!!! Und Poison von Alice Cooper wurde so verunstaltet von Groove Coverage... absolut schlimm war das...

    Und DAS waren die aktuelle Charts... das finde ich echt arm...

    Aber zum Glück kann man ja auch wegschalten!!!

  9. #398
    Benutzerbild von Slow-Fox

    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Naja, eigentlich ist es keine wirkliche Coverversion, sondern nur nachgespielt und mit einem (gut hörbaren) Tanzrhytmus unterlegt... Das Tanzorchester Klaus Hallen hat es geschafft auf The Final Countdown von Europe einen Paso Doble zu zaubern...

  10. #399
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    French80 postete
    tellungen (unter anderem)
    Jump - Girls Aloud

    Vor allem Jump... Was noch schlimmer war: sie haben erst mal Jump for your love von den Pointer Sisters gespielt (also, das Original) und gleich danach diese –Version von Girls Aloud...
    Puuuuuh. Ich und dachte zuerst die hätten sich an Van Halen's Jump vergriffen....

  11. #400
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Kinderfresser postete
    Puuuuuh. Ich und dachte zuerst die hätten sich an Van Halen's Jump vergriffen....
    UM GOTTES WILLEN!!!!!!

    Das habe ich auch erstmal gedacht, als sie das im Radio angesagt haben... Aber, auch, wenn es nicht Jump von VAN HALEN ist, finde ich das echt grausam!! Das Pointer Sisters Lied ist echt schön, es ist ja ein richtiges Gute-Laune-80er-Lied... Und jetzt haben sie es kaputt gemacht... echt zum

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06