Seite 42 von 67 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.149 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    Dann mach' ich mich jetzt mal hier unbeliebt:

    Das neue Album "Cubes" von Novaspace finde ich gar nicht mal schlecht!!!

    So, und nun könnt ihr wettern...

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Interessanterweise hat sich anscheinend auch ÜbermegaSUPERSTAR Kurt für eine seiner Singles woanders bedient.

    She's So High ist im Original, welches ich besitze, von Tal Bachman aus dem Jahr 1999.

    Nichtsdestotrotz ist das ein Cover-Version die mir sehr gut gefällt! Kurt hat die Stimme dazu, nur irgendwie schade, dass er sie nicht für mehr eigene Songs benutzt.

    Gruß

    J.B.

  4. #413
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Mr.Music68 postete
    Dann mach' ich mich jetzt mal hier unbeliebt:

    Das neue Album "Cubes" von Novaspace finde ich gar nicht mal schlecht!!!

    So, und nun könnt ihr wettern...
    Wen hat sie denn noch so alles verwurstet?

  5. #414
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das ist die trackliste des albums:

    01. Run to you
    02. Come out of your darkness
    03. It's too late
    04. Beds are burning
    05. Summer of love
    06. Wicked game
    07. Taste my love
    08. All trough the night
    09. Your eyes
    10. Gimme more
    11. Homeless (album version)
    12. Beds are burning (bonus video)

  6. #415
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    bamalama postete
    das ist die trackliste des albums:

    01. Run to you
    02. Come out of your darkness
    03. It's too late
    04. Beds are burning
    05. Summer of love
    06. Wicked game
    07. Taste my love
    08. All trough the night
    09. Your eyes
    10. Gimme more
    11. Homeless (album version)
    12. Beds are burning (bonus video)
    Oje, das lässt ja Schlimmes befürchten. Die Titel kommen mir alle irgendwie bekannt vor. Come out of your darkness wird wohl der Republica-Song aus den 90ern sein, It's too late hört sich irgendwie nach Carol King an und bei Wicked Game hat wohl der gute alte Chris Isaac dran glauben müssen. Was mich am meisten beunruhigt, ist aber Your eyes. Das ist doch hoffentlich nicht der geniale Peter Gabriel-Titel. Sie hat doch wohl nicht...?! Oder doch?
    Zu Homeless fällt mir spontan nur Paul Simon ein. Da wo dieser Buschmann-Chor im Hintergrund mitbrummt. Das Lied kann ich mir als
    Dance-Nummer aber nur schwer vorstellen...

  7. #416
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und bei all through the night tippe ich auf CYNDI LAUPER...

  8. #417
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    bamalama postete
    und bei all through the night tippe ich auf CYNDI LAUPER...
    Richtig getippt!

    sind zwar viele, wenn nicht gar alles Coverversionen auf dem Album, die sind aber meiner Meinung nach gelungen. Immerhin "erhört" man sofort das Original.
    Was sonst z.T. als "Coverversion" daher kommt in letzter Zeit, hat ausser dem Namen nichts mehr mit dem Original gemeinsam. Warscheinlich soll da bloss der Name für's Geschäft sorgen

    und was die "sprachlichen Fähigkeiten" der Sängerin angeht, da bin ich als alter "Italofan" sowieso abgehärtet

  9. #418
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    @Mr.Music68,

    o.k., o.k. Ich hab das Album noch nicht gehört (außer den zwei genannten Titeln) und kann es von daher nicht wirklich beurteilen. Beds are burning fand ich halt heute Morgen ziemlich besch..eiden. Kann zum einen daran liegen, daß ich ziemlicher Midnight Oil-Fan bin, zum anderen daran, daß halt Montag Morgen war.

  10. #419
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    aber die hat auf einer CD sogar 2 eigene Lieder drauf, das Paradise und Tears in May und die find ich wirklich gut

    Topas12

  11. #420
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Falls es hier schonmal genannt wurde -sorry-, aber eben habe ich von Within Temptation eine Coverversion gehört (gesehen auf Viva) von Kate Bush's running up that hill. Entsetzlich

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06