Seite 43 von 67 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.239 Aufrufe

  1. #421
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Woodruff postete
    Falls es hier schonmal genannt wurde -sorry-, aber eben habe ich von Within Temptation eine Coverversion gehört (gesehen auf Viva) von Kate Bush's running up that hill. Entsetzlich
    Finde ich auch. Ich kann sowieso nichts mit diesem Gothic-Halbmetal-Rock, oder wie man das nennen soll, anfangen.
    Vorallem der Gesang der Sängerin gefällt mir nicht so besonders --- ähnliches Problem wie bei Yvonne Catterfeld, also nur eine wirkliche Tonlage. Ist mir aber auch schon bei "Ice Queen" sauer aufgestoßen mit dem ich genauso wenig anfangen konnte.
    Aber diese Independet-Schiene zieht bei vielen pseudo-Gothic-Punk-Girlies. Kannte ich selber welche! Einfach furchtbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die CD Mother Earth klasse finde. Aber ich weiß, was du meinst mit deren Stimme und Tonlage. Aber ich glaub ''Tonlage'' ist das falsche Wort dafür, oder? K.A., wie das anders genannt wird; oder fachmännisch heißt

  4. #423
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich finde die Coverversion von Running up that hill gar nicht so schlimm. Ähnlich wie woodruff finde ich auch die CD Mother Earth gar nicht schlecht (und das obwohl ich dem Pseudo-Gothic-Punk-Girlie-Alter schon lange entsprungen bin).

    Wie man das von Heideland vorgeschlagene Nichtmögen beschreiben kann, weiß ich allerdings auch nicht. Irgendwie kann ich nachvollziehen was er meint, aber ich habe keine eigene Nomenklatur dafür. Ist ja auch egal. Wollte ja nur sagen, dass ich Running up that hill nicht ganz furchtbar finde.

  5. #424
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Der Titel Our Farewell ist doch eine schöne Ballade

  6. #425
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    Running up that hill, cover.
    fantastisch schön.

  7. #426
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    waschbaer postete
    Ich finde die Coverversion von Running up that hill gar nicht so schlimm. Ähnlich wie woodruff finde ich auch die CD Mother Earth gar nicht schlecht (und das obwohl ich dem Pseudo-Gothic-Punk-Girlie-Alter schon lange entsprungen bin).

    Wie man das von Heideland vorgeschlagene Nichtmögen beschreiben kann, weiß ich allerdings auch nicht. Irgendwie kann ich nachvollziehen was er meint, aber ich habe keine eigene Nomenklatur dafür. Ist ja auch egal. Wollte ja nur sagen, dass ich Running up that hill nicht ganz furchtbar finde.
    Naja, vielleicht pauschalisiere ich da etwas. Liegt vielleicht an einem ehemaligen Beziehungsproblem, da diese Dame ständig diese Art Musik hörte und ich es wohl deswegen heute nicht mehr kann. Sprich: Psychologisches Problem meinerseits

  8. #427
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    das hat Placebo auch nachgemacht und ich finde einfach alle Versionen furchtbar incl. Original

  9. #428
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Immerhin bekomme ich bei Kate Bush's Version noch Gänsehaut, während das bei Within Temptation nicht mehr der Fall ist.
    Bin eben ein Mensch, der sich mehr aus synthetischen Klängen macht, als aus akkustischen...

  10. #429
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Also, kurz was zum Novaspace Album:


    1. Run To You - COVER (BRYAN ADAMS)
    2. Come Out Of Your Darkness - SELBSTGESCHRIEBEN
    3. It's Too Late - SELBSTGESCHRIEBEN
    4. Beds Are Burning - COVER (MIDNIGHT OIL)
    5. Summer Of Love - SELBSTGESCHRIEBEN
    6. Wicked Game - COVER (CHRIS ISAAC)
    7. Taste My Love - SELBSTGESCHRIEBEN
    8. All Through The Night - COVER (CINDY LAUPER)
    9. Your Eyes - COVER (k.A.!)
    10. Gimme More - SELBSTGESCHRIEBEN
    11. Homeless - SELBSTGESCHRIEBEN

    Das Album ist übrigens mehr als klasse... Etwas kurz, aber geil

  11. #430
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Für Titel Nummer 9: Your eyes von Cook da books ????

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06