Seite 46 von 67 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.050 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ihkawimsns postete
    Wenn "Trance-Stil" heißt "wie Groove Coverage", kann ich drauf verzichten, glaube ich...
    Kommt in etwa hin, ist allerdings nicht so hart wie vielleicht "Moonlight Shadow" oder so. Geht vielleicht eher die Richtung Robert Miles - Children. Is nämlich auch Pianoforte dabei.

    Es soll übrigens Tanzschulen geben, bei denen man zu "Poison" oder "The End" von GC den Discofox lernt, so eins - zwei - tipp. Das geht auch

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von monochrome

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    24
    also meistens gelingt es mit mittlerweile solche musikalischen Gemeinheiten zu ignorieren....aber..das ja bereits erwähnte "Running Up That Hill" von Within Temptation ist eine echte Frechheit...alles was dieses Lied ausmacht wird hier abgewatscht...absolut lieblos runterdedudelt...und...damit wird geld "verdient"...ich halts net aus

    1...2....3....4..........ichbineinfluss..ichbinein fluss..ichbineinfluss...so jetzt gehts wieder *g*

  4. #453
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi

    Ich muß hier auch mal meinen Senf dazugeben, eigentlich find ich Covers auch nich mal so schlecht. Aber bitte kein BUMM BUMM BUMM. So was wie Mark Oh und Novaspace hab ich mir zwar auch ne Weile mal angehört, aber dann auch wieder ganz schnell sein lassen. So was hört man sich ein oder zweimal an und dann is gut. Und wenn man sich die Orginale dann wieder anhört, kriegt man doch wieder ne Gänsehaut weils doch besser is.

    Das Teil "Running up that Hill" find ich zwar von Kate Bush auch Geil aber fast genau so gut gefällt es mir von Within Temptation.

    Bin aber doch eher für die Orginale, sind doch viel besser als das nachgemachte Zeugs.

  5. #454
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und hier wieder der übliche monatliche Blick auf die Charts:


    08 Michael Andrews feat. Gary Jules: Mad World
    33 LMC vs. U2: Take Me To The Clouds Above
    34 limpbizkit: Behind Blue Eyes
    69 Die Gerd Show: Das Lied der Stümper
    73 Within Temptation: Running Up That Hill
    95 HIM: Solitary Man
    97 Scissor Sisters: Comfortably Numb


    Mehr kursiert da zur Zeit wirklich nicht...

  6. #455
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Lovelord postete

    Das Teil "Running up that Hill" find ich zwar von Kate Bush auch Geil aber fast genau so gut gefällt es mir von Within Temptation.
    Na, dann wär das ja was für diesen Thread:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1080604837

    Wie ist denn diese Version musikalisch angelegt?

    Lutz

  7. #456
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ihkawimsns postete
    Und hier wieder der übliche monatliche Blick auf die Charts:


    08 Michael Andrews feat. Gary Jules: Mad World
    33 LMC vs. U2: Take Me To The Clouds Above
    34 limpbizkit: Behind Blue Eyes
    69 Die Gerd Show: Das Lied der Stümper
    73 Within Temptation: Running Up That Hill
    95 HIM: Solitary Man
    97 Scissor Sisters: Comfortably Numb


    Mehr kursiert da zur Zeit wirklich nicht...
    Wobei ich all diesen Coverversion sogar echt noch was abgewinnen kann. Der Trend, auf billig-bumm-bumm-schlag-mich-tot-ich-covere-einen-80s-hit-und-mach-dabei-auf-die-schnelle-voll-fett-kohle scheint sich zum Glück nicht fortzusetzen.

  8. #457
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Da hast du recht, der einzige Titel dieser Liste, auf den das voll und ganz zutrifft, ist Platz 33.

    Aber bei den Scissor Sisters hätte ich doch zumindest noch erwartet, dass so ca. Platz 80 rausspringt. Als Neueinsteiger auf Platz 97 ist doch schon sehr dürftig...

  9. #458
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Und schon wieder wurde Gecovert !!!

    Und von wem denn schon wieder, natürlich NOVASPACE.
    Und diesmal hat Polices - So Lonley daran glauben müssen.

    Aber so schlecht hört sich es nicht mal an.

  10. #459
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mit etwas Verspätung die monatliche Übersicht:


    04 Haiducii: Dragostea Din Tei
    09 Big Brother Allstars: Unser Haus
    16 Michael Andrews feat. Gary Jules: Mad World
    33 Florida Inc: Fuck It
    53 LMC vs. U2: Take Me To The Clouds Above
    85 Gigi D' Agostino: Gigi's Goodnight
    98 Mysterio: Fading Like A Flower


    Viele Neue sind im letzten Monat nicht dazu gekommen - aber die sind teilweise richtig schlecht... Dass Gigi D'Agostino "Eins Zwei Polizei" wieder hervorgekramt hat, nehme ich ihm persönlich übel.

  11. #460
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    ihkawimsns postete
    Viele Neue sind im letzten Monat nicht dazu gekommen - aber die sind teilweise richtig schlecht... Dass Gigi D'Agostino "Eins Zwei Polizei" wieder hervorgekramt hat, nehme ich ihm persönlich übel.
    Na, eigentlich kann das ja nur besser werden!

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06