Seite 50 von 67 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.149 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ... und wieder ein Italo-Klassiker im 2004 Gewand:



    Meine Meinung: Das Original - vor allem die Version mit deutschem Refrain - ist besser, logisch. Aber man kann es sich anhören, es gibt schlimmeres.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Hatte vorhin mal die BRAVO-Hits 46 in den Händen. Da ist u.a. "Groove Coverage" mit She drauf. Da sind in der Tat 4 Autoren angegeben, u.a. Lou Bega.

    Im Grunde genommen isses doch aber die Coverversion des Weihnachtsliedes "Stern über Bethlehem", oder irre ich mich

  4. #493
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    An mir ist eben so ein Jugprollo mit aufgemotzdem Opel vorbeigefahren und aus den Boxen dröhnten vertraute Töne,aber nicht lange und mir wurde klar,nix vertrautes eher versautes denn was ich hörte war eine Technodance-Version von "Verdammt ich lieb dich" von unser aller Freund Matze Reim,aber in englisch,hab ich wieder was verpasst???

  5. #494
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kazalla postete
    An mir ist eben so ein Jugprollo mit aufgemotzdem Opel vorbeigefahren und aus den Boxen dröhnten vertraute Töne,aber nicht lange und mir wurde klar,nix vertrautes eher versautes denn was ich hörte war eine Technodance-Version von "Verdammt ich lieb dich" von unser aller Freund Matze Reim,aber in englisch,hab ich wieder was verpasst???
    Ja, aber nicht wirklich. Die Nummer heißt "Damn!" und stammt von Baracuda. Ist von Anfang 2003. Siehe auch Post 224 von Heinzel in diesem Threat

  6. #495
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sorry Doppelpost!

  7. #496
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich will hier auch mal was posten:
    Fälschung:
    KK - Where do we go from here

    Original:
    Alan Parsons Project - Games people play
    vom Album "Turn Of A Friendly Card" (1980)

    Gruß
    Gosef

  8. #497
    Benutzerbild von BillyIdol

    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    16
    blue lagoon (wat? wer bist du denn?) - brake my stride

    auch geklaut von matthew wilder

  9. #498
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    H-Blockx - Celebrate Youth (ich muß an den Eimer, mir is schlecht )

  10. #499
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also, die Coverversion von "Celebrate Youth" find ich eigentlich sehr gut.

    Ist halt nur noch nen Gang härter als das Original, welches ja auch schon sehr druckvoll daherkam!

  11. #500
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    H-Blockx (SP?) - sind eigentlich gar nicht mein Fall (IMO Schweinerock meets Grunge) -aber die Coverversion ist gar nicht soooo übel - wenn auch nicht sonderlich originell. Dafür ist das Video ganz nett (was heute ja auch schon was heissen will).

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06