Seite 51 von 67 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.149 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Lutz postete
    Dafür ist das Video ganz nett (was heute ja auch schon was heissen will).
    Mit Sicherheit hat der Regisseur des Videos vorher irgendwann mal den Clip zu Dinosaur Jr. - Feel the Pain gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Was war in dem Clip noch?

    Lutz

  4. #503
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Dinosaur Jr. spielten Golf mitten in New York und haben die Bälle um die Hochhäuser geschossen.

  5. #504
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade gehört: BRITNEY SPEARS - my prerogative, fand ich noch schlechter als das original von BOBBY BROWN (1988).

  6. #505
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Mal wieder was abseits von den kommerziellen Charts: Harvey Milk - Hollywood Express. Ein Mix aus Madonna - Hollywood auf dem Beat von Giorgio Moroder - Chase.

    Bin ziemlich sicher, das ich mit der Meinung alleine stehe, aber mir gefällts.

  7. #506
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Es gibt auch mal wieder was neues von Novaspace. Diesmal wurde "Dancing With Tears In My Eyes" verwurstet.

  8. #507
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ihkawimsns postete
    Es gibt auch mal wieder was neues von Novaspace. Diesmal wurde "Dancing With Tears In My Eyes" verwurstet.
    Habs gerade beim zappen auf Viva gesehen. Wie bisher alles von Novaspace kann man auch dieses Werk wieder als musikalischen Amoklauf bezeichnen.

    McFly

  9. #508
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Uaaah, ich habe echt zu leiden heute Abend! Erst stelle ich mit Schrecken fest, dass fast alle meine Favoriten aus dem Chartspiel geflogen sind und dann läuft gerade irgend so'n Videoclip-Dudelsender im Fernsehen im Hintergrund und was muss ich da hören? Eine Verunstaltung von "Dancing with Tears in my Eyes", dargeboten von irgendeiner x-beliebigen weiblichen Tussenstimme und auf Dancefloor getrimmt. Davon abgesehen, dass die Message des Lieds ja gar nicht mehr in unsere heutige Zeit passt!



    EDIT: Ich lese gerade, das wurde bereits erwähnt. Naja, nun bin ich auch davon heimgesucht worden...

  10. #509
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich finds ja so schlimm dass sie wiederholungstäter sind... die neue heisst übrigens genauer "Dancing with tears in my eyes 2004" wenn ich mich richtig errinnere... novaspace haben aber schon 2002 ein Cover verbrochen (und ich erbrochen). Zweimal in zwei Jahren Covern... es wird immer schlimmer.

    Ich hör jetzt mal ne gute Coverversion "Soulounge - Sometimes it snows in April". Ich kannte erst nur das Cover... und als ich dann mal das Original hörte tat das fast weh... bei dem Song passt die Stimme von Astrid North (unter anderem "Cultured Pearls") wirklich besser. Der Song kommt aber als aufnahme nicht ganz so gut rüber wie live, da war er bedeutend besser.

    SRT

  11. #510
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich hab vergessen zu erwähnen: das original von "Sometimes it snows in..." wurde von Prince besungen.

    SRT

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06