Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.167 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, noch ein Cover von diesem Prince-Titel? Ist das neueren Datums? Ich suche nämlich schon lange eine weibliche Coverversion dieses Lieds, weil sie mir so gut gefällt. Ja, eine weibliche Stimme passt sehr gut dazu. Das Original mag ich aber auch sehr gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ja, ist vom letztem Jahr. Ich finde dass Original ja nicht wirklich schlecht, aber beim erstem Mal hören wars echt nicht so mein Fall. Dass lag wohl auch ein bisschen daran dass ichs über i-netradio, sprich schlechtere Qualität, gehört hatte.

    Drauf wäre es auf der CD "Soulounge - The Essence of the live event", sind auch noch andere Cover auf der CD und ein paar Eigenproduktionen.

    Soulounge ist ein Soulprojekt dass zuerst nur auf Konzerten spielte mit immer wechselnder Besetzung.

    Hier mal Trackliste, in eckigen Klammern Original-interpret:

    1 Soulounge Tune [Soulounge]
    2 I could never take the place of your man [Prince]
    3 Like a Feather [Nikka Costa]
    4 Pearls of Wisdom [Soulounge]
    5 Love and Happiness [Al Green]
    6 Love's in need of Love Today [Stevie Wonder]
    7 Forever in my Life [Prince]
    8 Soul Power Jam [Soulounge]
    9 D'Schnitte [Kai Fischer, Soulounge]
    10 Funky Miracle [Soulounge]
    11 Kissing my Love [Bill Whiters]
    12 Ain't nothing but the real thing [Nicolas Ahsford]
    13 Sometimes it snows in April [Prince]

    SRT

  4. #513
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Wars die Version Babooshka?

    SRT

  5. #514
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    *schüttel* *zitter*

    Habe gerade ein Video zu einem aktuellen "Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)"-Cover gesehen. Echt furchtbar. Einziger kleiner Pluspunkt: Höchst interessantes Video (sh.> "Call On Me")

    McFly

  6. #515
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Dann war das bestimmt Vanguarde... hört sich Sch***e an, kommt aber auf dem Dancefloor gut rüber

  7. #516
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee Rain, die war's nicht, denn die von mir gehörte war weitaus früher, die kam mir ca. 1995 zum ersten Mal zu Ohren. Macht aber nix. Ich glaube, von Sometimes it snows... gibt's mittlerweile mehrere von Frauen gesungene gelungene Versionen.

  8. #517
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Gerade im Netz bei gmx gefunden:

    Brown lästert über Spears' Coverversion

    Bobby Brown hat sich über Britney Spears' Remake seines Klassikers "My Prerogative" lustig gemacht, denn es sei nicht einmal annähernd so gut wie das Original.

    Der R+B-Sänger gestattete der "Toxic"-Sängerin aus vorrangig finanziellen Gründen seinen Hit aus dem Jahr 1989 zu covern, findet Spears' Version allerdings schrecklich. Brown: "Ich liebe das Video. Die Musik beeindruckt mich allerdings überhaupt nicht. Das ist nicht mein Ding! Britney ruf mich an, wir setzen uns zusammen und ich zeige dir, wie du es richtig machst. Mach das nicht noch einmal so. Das ist mein Song und ich würde auch nie über 'Toxic' oder so etwas herziehen, aber Britney, ich liebe dich trotzdem."

  9. #518
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf BFBS läuft derzeit regelmässig video killed the radio star von der britischen girl-group DRAGONHEART. der song wird heute in ENGLAND veröffentlicht bei erfolg (ich ahne schlimmes) sicherlich demnächst auch in deutschland.
    ich mag weder das original, noch die tanzbarere coverversion!

  10. #519
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ... und weil wir dank bamalama gerade in GB sind noch einer von der Insel. Der is so schlecht, der könnte aus Deutschland sein, is aber da schon in den Top 40 bei BBC Radio One: Eye Opener - Hungry Eyes

  11. #520
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Schon damals schlecht fand ich Break My Stride. Aber die Coverversion, die derzeit durch den Äther geistert (von wem ist die? Obwohl, ist auch egal...), ist einfach nur grausig...

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06