Seite 57 von 67 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.208 Aufrufe

  1. #561
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Von "Baker Street" gab es 1992 schon eine recht erfolgreiche Coverversion von "Undercover". Die fand ich damals noch ganz akzeptabel, aber an das Original kam sie auch um Längen nicht heran.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    grauenvoll:

    VIRUS INCORPORATION - heaven is a place on earth

    hier wurde BELINDA CARLISLEs klassiker auf übelstem GROOVE COVERAGE-niveau verunstaltet!

    sehr einfallslos ist auch folgendes QUEEN-cover:

    ELECTRIC SIX - radio ga ga

  4. #563
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab gerade Tears in Heaven von Loona gehört. Bei der Ansage vom Moderator hab ich ja schon da schlimmste befürchtet, aber es war dann doch erträglich!

  5. #564
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    grauenvoll:

    VIRUS INCORPORATION - heaven is a place on earth

    hier wurde BELINDA CARLISLEs klassiker auf übelstem GROOVE COVERAGE-niveau verunstaltet!
    Genau die Truppe meinte ich in Post 559, Danke!

    McFly

  6. #565
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    ... und die nächste Umtz-Umtz-Umtz-Version eines Klassikers ist im Anmarsch: Die Vinylshakerz haben One Night In Bangkok verunstaltet - ich sehe schon vor meinem inneren Auge, wie sich dem Waschbären das Fell sträubt (und einigen anderen gewiss auch).

  7. #566
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ganz grausam ist die everywhere-coverversion von LNM PROJEKT & BONNIE BAILEY. da lob ich mir die aktuelle bootleg-version der original-interpreten FLEETWOOD MAC, die ich schon einmal hier erwähnt habe.

  8. #567
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    ... und die nächste Umtz-Umtz-Umtz-Version eines Klassikers ist im Anmarsch: Die Vinylshakerz haben One Night In Bangkok verunstaltet - ich sehe schon vor meinem inneren Auge, wie sich dem Waschbären das Fell sträubt (und einigen anderen gewiss auch).
    Ja, mir zum Beispiel. Hab's vergangene Nacht auf VIVA gesehen. Einfallsloses Gestampfe, bei dessen Video diverse Edel-Schlampen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale scheinbar kopulationswillig in die Kamera halten.

    Überflüssig zu erwähnen, dass vom Charme der originalen Fassung nicht das Geringste übrig geblieben ist...

  9. #568
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    In diesen "netten" Reigen paßt auch die total verhunzte im Pseudo-Techno-Beat angehauchte Version des guten Hall & Oates Klassikers 'Out of touch'. Weiß nicht, wer das aktuell verbrochen hat, weiß nur, dass es grausam klingt!

  10. #569
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Videokid postete
    In diesen "netten" Reigen paßt auch die total verhunzte im Pseudo-Techno-Beat angehauchte Version des guten Hall & Oates Klassikers 'Out of touch'. Weiß nicht, wer das aktuell verbrochen hat, weiß nur, dass es grausam klingt!
    Uniting Nations

  11. #570
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    @ musicola
    Danke für die Ergänzung (auch wenn man das nicht unbedingt wissen muss ) .

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06