Seite 60 von 67 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.237 Aufrufe

  1. #591
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Veja schrieb
    Dieses hier dagegen finde ich irgendwie einfach nur flach und das Video ist, genau wie schon bei dieser Valerie-Coverversion, ganz ganz schrecklich 5existisch.
    5exismus ist Diskriminierung, und Diskriminierung findet immer gegen den Willen der Betroffenen statt. Ich glaube allerdings kaum, dass die lasziv turnenden Damen im Video von Eric Prydz zu ihrem Auftritt gezwungen wurden; das sind zumeist Models, die ihr Geld nunma mit dem Zurschaustellen ihrer Reize verdienen.

    Die Zeiten, in denen das weibliche Geschlecht derlei Zustände vor allem den Männern in die Schuhe schieben kann, sind längst vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    @ Veja:

    Was das Video zu "One night in Bangkok" betrifft würde ich dir recht geben, flach, schon tausend Mal da gewesen, uninteressant ...

    @ Torsten:

    Bei einigen Coverversionen trifft das absolut zu, speziell "Love and pride 2005" und "Out of touch" sind meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ...

    Ganz übel finde ich beispielsweise Global Deejays sowohl mit "Sound of San Francisco", als auch mit "What a feeling", diese Songs sind wirklich lieblos dahingeklatscht

  4. #593
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Auf dem britischen "Secret Service" Label erscheinen laufend solche 80er Hose-Cover von dem DJ-Projekt 2-4 Grooves. Die Tracks haben meist belanglose Namen

    - rockset - (Roxette - fadling like a flower)
    - rund & hide - (P. Collins - Something Happened On the Way To heaven)
    - closer 2 you - (Taylor Dayne - With Every beat Of My heart)
    - love (Talyor Dayne - Prove Your Love)
    - here i go (Whitesnake - here i go again)
    - feels so good (Phil Collins - Sussudio)
    - more (Boston - More Than A Feeling)
    - again (Go West - We close Our Eyes)

    Den Nicht Disco Freaks sei gesagt: Seid froh, dass ihr die Dinger nicht kennt. Ansonsten läuft sowas wohl unter phatte house mucke

  5. #594
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ojeojeoje,

    ein Rapper namens Fler hat die Melodie von Falco's "Rock me Amadeus" genommen und daraus eine ganz ganz miese Hip Hop-Version gebastelt. Unterstes Niveau, dagegen ist ja selbst Bruce & Bongo's Version noch gutklassig gewesen.

  6. #595
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Finde ich en recht gutes cover, auch wenn mir das Original besser gefällt:
    Lisa Marie Presley - Dirty Laundry

  7. #596
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich gleich !!!

    I Was Made for Lovin' You von "Mysterio"

    Das ist das absolut mieseste, was ich in letzter Zeit hören musste. Diese umzumzumz-Version eines Klassikers ist grau-en-haft.

    In letzter Zeit kam ja viel Sch.... raus, aber die legen den Haufen nicht einfach nur hin ... die werfen damit


  8. #597
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hier, Sonny:



    Ich habe die Coverversion zwar noch nicht gehört, lege da aber ehrlich gesagt auch keinen gesteigerten Wert drauf, weil ich das Original auch ganz gerne mag.

  9. #598
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    ganz peinlich: Groove Coverage covern "Fata Morgana" von der ersten allgemeinen Verunsicherung. Bei denen heißt das dann "Holy virgin" und ist einfach nur lächerlich...

  10. #599
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Was haltet ihr denn davon



    Ein Liedchen über ei schwarz gelb gestreiftes, honigsuchendes Cartoon-Insekt, mit dem bereits in den 70ern ein tschechischer Tenor Erfolg hatte

  11. #600
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    dj.forklift postete
    Was haltet ihr denn davon



    Ein Liedchen über ei schwarz gelb gestreiftes, honigsuchendes Cartoon-Insekt, mit dem bereits in den 70ern ein tschechischer Tenor Erfolg hatte
    Und das ganze noch auf Spanisch. Beim ersten Hören dachte ich "das kennste doch..."

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06