Seite 61 von 67 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 665

Sch .... Coverversionen

Erstellt von waschbaer, 26.04.2002, 15:41 Uhr · 664 Antworten · 55.050 Aufrufe

  1. #601
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kürzlich gehört:

    Umz-Versionen von "Cold As Ice" sowie "Delirio Mind"!!

    Unfassbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    Kürzlich gehört:

    Umz-Version von (...) "Delirio Mind"!!

    Unfassbar...
    Waaas?!?! Die Schweine machen wirklich vor nichts halt Wie nannte sich denn Truppe, die sich das gewagt hat?

    McFly

  4. #603
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ganz ganz schwach ist Ronan Keatings Version von Tracy Chapmans "Baby can I hold you" - seine Version bringt nicht im Entferntesten die Stimmung des Originals rüber...

  5. #604
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Beim Durchzappen auf RTL II bei einer Programmvorschau mitbekommen, dass die Mannen von Blue Laggon den schönen Song von Dionne Warwick "Heartbreaker" verwurstet haben .. klingt gar nicht mal so gut!

  6. #605
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Crazy Frog - Popcorn (noch nicht gehört, trotzdem bäh!)

    Der Crazy Frog wird wohl langsam zum Cover Frog... hoffentlich beehrt er uns nicht mit noch weiteren Covers...

  7. #606
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und noch eine Peinlichkeit...
    DJ Tomekk und Fler haben das schon im Original eher unterdurschnittliche "Jump jump" von den Kinderrappern Kris Kross gecovert und bewiesen, daß man aus einem schlechten Original eine noch viel viel schlechtere Coverversion basteln kann.

  8. #607
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Vielleicht sollten wir den thread mal umbenennen in "Was wurde noch ncht gecovert?"

    Interessant auch: Der Titel "Shake Your Balla von den Hot Banditoz stammt ursprünglich von Kirsti aus Schweden und hieß im Original Ein Stundet aus Upsalla. Muß noch tief in den 60ern gewesen sein.

    Ansonsten werden gerade mal wieder housemäßig verwurschtelt: A Walk In The Park, Touch Me, Give It Up, Club Tropicana, Fata Morgana (-> Holy Virgin),...

    Au mann, könnt ich aufzählen...

  9. #608
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auch ganz schlimm: Jessica Simpsons Version vom knuffigen Nancy-Sinatra-Klassiker "These Boots Are Made For Walking".

  10. #609
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Unfassbar schlecht und nervtötend: Mylo mit "In My Arms", in dem die Melodie aus "Bette Davis Eyes" verhackstückelt wurde.

  11. #610
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe heute eine neue Version von Ohne dich gehört. Keine Ahnung, wer das singt (war ne Frauenstimme), aber mir gefällt die Version nicht.

    Ein Cover, das ich hingegen ganz gut finde ist die aktuelle Single der Goo Goo Dolls (Give a little bit).

Ähnliche Themen

  1. Tantiemenverteilung bei Coverversionen
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 06:34
  2. Suche 2 Coverversionen
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:34
  3. Originale von Coverversionen
    Von Mel Bourne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:58
  4. Die 50 besten COVERVERSIONEN
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 06:43
  5. Links zu Coverversionen
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 02:06