Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schiller

Erstellt von synth66, 17.02.2004, 15:54 Uhr · 1 Antwort · 710 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo,

    für alle Freunde der Musik von Schiller habe ich eben zwei ganz interessante Sachen entdeckt.

    1. Schiller Plus! Box-Set
    Das Box-Set bestehend aus den beiden CDs "Zeitgeist" und "Weltreise" sowie der DVD-Weltreise wird bei Karstadt derzeit für 9,99 Euro angeboten.

    2. Blüchel & von Deyhlen - Bi-Polar
    Hierbei handelt es sich um eine Kollaboration von Christopher von Deyhlen (Schiller) und Harald Blüchel (Cosmic Baby). Die beiden haben sich auf der am 26. Januar 2004 erschienenen CD "Bi-Polar" klassischen Stücken von u.a. Eric Satie angenommen und präsentieren diese im elektronischen Gewand.

    Nr. 1 werde ich mir für diesen Preis auf jeden Fall zulegen, obwohl ich "Weltreise" schon besitze. In Nr. 2 werde ich auf jedenfall 'mal reinhören. Hört sich zumindest interessant an.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von abfahrer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    36
    Wow!
    Vielen Dank für den Tip - habe heute gleich zugeschlagen. Für 9,99 echt geschenkt. Habe zwar schon die Weltreise CD (Ltd. Edition) aber egal.

    Werde mir die DVD mal gemütlich nach Fasching reinziehen

Ähnliche Themen

  1. Schiller feat. Thomas D. - Die Nacht... Du bist nicht allein
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 06:57
  2. Schiller - Leben (DVD+SACD)
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 10:54
  3. Empfehlung: Schiller - Leben
    Von Themenmix im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 18:34