Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schiller feat. Thomas D. - Die Nacht... Du bist nicht allein

Erstellt von [RaiN], 03.09.2005, 01:06 Uhr · 1 Antwort · 889 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Hat jemand schon die neue Single von Schiller gehört? Wie ist die? Weiss jemand wo man ne Hörprobe finden kann?

    Freue mich jedenfalls schon richtig auf dass neue Album!!
    Einige hier dürfte ja sciher interessieren dass da auch Mike Oldfield mit drauf sein wird.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    [RaiN] postete
    Einige hier dürfte ja sciher interessieren dass da auch Mike Oldfield mit drauf sein wird.
    Und im Gegenzug ist Schillers Christopher von Deylen auf Oldfields neuem Album "Light + Shade" bei einem Titel vertreten. Ich kenne Schiller nur dem Namen nach, aber angeblich soll dieser Song mit dem Namen "Nightshade" Ähnlichkeiten mit Schillers Stil aufweisen. Mir gefällt er jedenfalls nicht.

Ähnliche Themen

  1. Du bist nicht wie die andern...
    Von Duffy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:03
  2. Schiller
    Von synth66 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:25
  3. Empfehlung: Schiller - Leben
    Von Themenmix im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 18:34
  4. Die Nacht (ist nicht ...)
    Von Beckmann im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:51
  5. palais schaumburg - die nacht ist nicht alein zum schlafen da
    Von studiobruessel im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 09:12