Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Schlechtester Song der 90er

Erstellt von Grisham, 03.08.2004, 15:45 Uhr · 42 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Dr.Music postete

    Ich habe ja auch überhaupt nichts dagegen, das ... das gefällt.
    ... weil das natürlich immer alles subjektiv und Geschmacksache ist.
    genau! und deshalb gibt´s jetzt den 2. teil meiner lustigen liste:

    VAYA CON DIOS - nah neh nah
    KATE YANAI - summer dreaming (bacardi feeling)
    STEVIE B. - because i love you (the postman song)
    THE CURE - friday i´m in love
    TORFROCK - beinhart
    MADONNA - don´t cry for me argentina
    NEK - laura non ce
    PAPPA BEAR feat. VAN DER TOOR - cherish
    P.M.SAMPSON - we love to love
    SHANICE - i love your smile
    HERMES HOUSE BAND - i will survive
    DIE DOOFEN - mief!
    THE CARDÍGANS - lovefool
    FATBOY SLIM - the rockafeller skank
    EDOARTO BENNATO & GIANNA NANINI - un' estate italiana
    VANILLA ICE - ice ice baby
    DJ BOBO - love is the price
    TIME TO TIME - 10 kleine negerlein
    LA STYLE - james brown is dead
    PRAS MICHEL feat OL´DIRTY BASTARD & MIA - ghetto supastar (that is what you are)
    PE WERNER - kribbeln im bauch
    UB 40 - kingston town
    FUN FACTORY - do wah diddy
    GOMPIE - alice, who the fuck is alice


    sowie alles von den GANGSTA RAPPERN ( ) wie NANA, DOWN LOW oder PAPPA BEAR.

    ausserdem allles, aber wirklich alles von DIE PRINZEN!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Petra67 postete
    Man darf sie nur nicht auf französisch reden hören, ihr kanadischer Akzent ist zum Davonlaufen ( Babooshka)
    Entschuldigen unnötig, Québec-Französisch ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig!

    "Life is a Highway, I wanna ride it all night long"... jaaa, hoher Nervfaktor! Gleiches gilt auch für "Knock knock knockin' knock knock knockin' knockin' on the back of your door" (davon gab's allerdings eine recht brauchbare angehouste/-trancete Version) sowie "I'm horny horny horny horny..."

    Und dann noch: Michael Bolton! Wenn der singt, würde mein Hund anfangen mitzujaulen, wenn ich einen hätte! Unterschied wäre nicht zu bemerken. "Tell me how am I supposed to liiiive withouuuut you..." arrrgh!

    EDIT: Oh Bamalama: Kingston Town von UB40. Dafür liebe ich dich!

  4. #33
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    @ bamalama:

    Bei der Vielfalt der auf deinen Listen enthaltenen Songs würde mich mal interessieren, was Dir aus den 90ern überhaupt gefällt....

  5. #34
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Michael Bolton - noch ein Kanadier ! Ich hab's geahnt.

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Dr.Music postete
    @ bamalama:

    Bei der Vielfalt der auf deinen Listen enthaltenen Songs würde mich mal interessieren, was Dir aus den 90ern überhaupt gefällt....
    kein problem - das kannst du hier nachlesen:

    Das Beste der 90er: Eure TOP 100

  7. #36
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    @ bamalama:

    Kim Fisher, Smashing pumpkins,Fancy und Bruce Hornsby... da steig ich nicht durch

    Aber immerhin Dalbello - das gibt Plsupunkte

  8. #37
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    bamalama postete
    THE CURE - friday i´m in love
    Das ist auch das allerallerschlechteste Lied von The Cure, und ich liebe die sonst!

    ausserdem allles, aber wirklich alles von DIE PRINZEN!!!
    Das einzige, das ich von denen mag, ist "Aller nur geklaut", weil das Video so witzig ist.

    @ Babooshka
    Michael Bolton find ich auch zum Davonlaufen, würde ich z.B. als Hausfrauenmusik abstempeln.

    Bruce Hornsby und sein Klavier GRUSEL!

    Hiermit oute ich mich aber als Vaya Con Dios Fännin... Habe die immer gerne gehört!

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Dr.Music postete
    @ bamalama:

    Bei der Vielfalt der auf deinen Listen enthaltenen Songs würde mich mal interessieren, was Dir aus den 90ern überhaupt gefällt....

    &

    Kim Fisher, Smashing pumpkins,Fancy und Bruce Hornsby... da steig ich nicht durch
    mir geht es immer nur um den song! dabei spielt die musikrichtung bei mir keine rolle. im gegensatz zu einigen mitgliedern hier im forum gebe ich auch liedern eine chance, deren musikrichtung mir eigentlich nicht zusagt, oder die von interpreten stammen, die ich überhaupt nicht mag (z.b. fantasy oder heartbreaker von MARIAH CAREY).

    auf der anderen seite lobe ich auch nicht jeden song meiner lieblingskünstler in den himmel. so werden z.b. you spin me round (like a record) oder lover come back to me bei mir sicher nicht die höchstpuntzahl im CHARTSPIEL bekommen, nur weil diese lieder von DEAD OR ALIVE stammen.

    alle unklarheiten beseitigt

  10. #39
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Dr.Music postete
    Eben gerade im Radio: Del Tha Funky Homo Sapien mit Mistadobalina, Mr. Bob Dobalina. . . - ich weiss nicht, ob ich das gut oder schrottig finde (...).
    Kraft meiner unzweifelhaften Geschmackshoheit verordne ich dir hiermit, es gut zu finden...

  11. #40
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Danke Torsten - der Titel ging mir dafür den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf. (Strafe?)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. Dance-Song der 90er gesucht
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 12:12
  3. Song aus den 90er.
    Von PR80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 11:40
  4. Schlechtester Song aller Zeiten???
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:35
  5. GELÖST!!! 90er Rap-Song gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 02:34