Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

"Schni Schna Schnappi"

Erstellt von Kaylab, 08.12.2004, 16:33 Uhr · 64 Antworten · 5.903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    So seit Montag ist es also soweit-die Maxi-CD von "Schnappi den kleinen Krokodil" ist im Handel erhältlich!
    Ich persönlich finde ihn wirklich ganz lustig man soll ja nicht alles so ernst nehmen-was haltet ihr von diesen Track?
    Immerhin wird das Teil ja sogar auf "Housepartys" und "Hip-Hop Events" gespielt
    Also ich bin mir sicher das "Schnappi" in Deutschland ein Hit wird
    Hier können die die noch nicht Bekanntschaft mit den kleinen Krokodil gemacht haben mal reinhören
    www.schnappi.tv

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das zeigt einmal mehr auf welchem musikalischen Niveau wir uns z. Zt. befinden, wenn Kinderlieder auf "Events" gespielt werden. Sorry, aber das ist in meinen Augen Müll.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ djrene

    Auf dem Niveau befanden wir uns 1991, als "10 kleine Negerlein" von Time to Time bis auf Platz 2 der Singlecharts kam, bereits schon einmal. Und zwischendurch und auch vor 1991 war da sicherlich noch so einiges an "Infant-Rock" in den Hitparaden! Mich stört das nicht. Ich find's witzig!

    "schnappischnappischnapp"
    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Als Kinderlied finde ich es ja noch ganz witzig. Bedingt (wenn auch mit hohem Nervfaktor) finde ich es noch ganz putzig, wenn meine Fünftklässler in Ermangelung guter Englischkenntnisse dieses Lied singen, weil es einen deutschen Text hat, aber als "Partykracher" brauche ich es genauso wenig, wie beispielsweise "Heidi" oder "Die Biene Maja".

    Und wehe der DJ der Augsburger Panther spielt das mal in der Drittelpause.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also wir haben uns neulich bei Hoodles vorletzter Radiosendung köstlich mit dem Titel amüsiert. Klar hat es einen gewissen Trashfaktor, aber ich finde es süß! Stingray und French hatten das Ding auch gleich als erstes Wiegenlied fürs Baby auserkoren

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab das letzten Freitag zum ersten mal auf denm Dresdner Weihnachtsmarkt gehört und die glühweinbeseelte Masse ging dabei gut ab...

    Für einmal Hören fand ichs witzig...

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Am Ballermann kommt das sicherlich auch gut an. Aber das Niveau derer die dort rumgröhlen ist ja bekannt und nicht das meinige.

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich würde mal sagen, das ist der legitime Nachfolger vom Holmichel. Vielleicht hat das kleine Krokodil dem Zellulose-Heini schon in den A**** geschnappt.

  10. #9
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    dj.forklift postete
    Ich würde mal sagen, das ist der legitime Nachfolger vom Holmichel. Vielleicht hat das kleine Krokodil dem Zellulose-Heini schon in den A**** geschnappt.
    Ich beiß den Michl kurz ins Bein und da schli-schla-schlaf ich wieder ein.

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hat sich das zufällig irgendjemand bei HR3 gewünscht??? Das kam heute - ungelogen - ganze 3 mal zwischen 9 Uhr und 17 Uhr!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnappi
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:52
  2. Schni schna schnappi und die IFPI
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 10:38