Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

"Schni Schna Schnappi"

Erstellt von Kaylab, 08.12.2004, 16:33 Uhr · 64 Antworten · 5.892 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser postete
    Hat sich das zufällig irgendjemand bei HR3 gewünscht??? Das kam heute - ungelogen - ganze 3 mal zwischen 9 Uhr und 17 Uhr!
    Na, dann isses aber nicht in der Heavy Rotation!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Kinderfresser postete
    Hat sich das zufällig irgendjemand bei HR3 gewünscht??? Das kam heute - ungelogen - ganze 3 mal zwischen 9 Uhr und 17 Uhr!
    Na, dann isses aber nicht in der Heavy Rotation!
    Dafür daß ich's in meinen vorherigen 29 Lebensjahren noch nie gehört habe, ist's schon Heavy Rotation

  4. #13
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Poldi: das habe ich auch mitgekriegt!! Anscheinend ging es da um die Silvester-Party von HR3... Da sollte ein Moderator das selber vorsingen, oder so...

    Vielleicht liest jemand aus HR3 in diesem Forum und fand das irgendwie witzig.... ODER.... jemand hat mal die Webradio-Sendung von Hoodle gehört, als er dieses Lied mehrmals gespielt hat und vorgesungen hat!!

  5. #14
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Der Song hats in die heutigen RTL-Nachrichten geschafft und steht in Deutschland auf Platz 12...

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    dj.forklift postete
    Ich würde mal sagen, das ist der legitime Nachfolger vom Holmichel. ...
    Holmichel ? Hast du da ein H vergessen ? Hohlmichel passt schon

  7. #16
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Der hohle Holzmichel... Man muß halt überall ein bißchen sparen

  8. #17
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Mir geht es mit "Schnappi" wie Babooshka - ist schon trashig, aber niedlich! Im Moment gefällt es mir ganz gut. Da gibt es wirklich Schlimmeres auf dem Musikmarkt (den "Holzmichel" beispielsweise).

  9. #18
    Benutzerbild von RIO DER 2

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    27
    Hallo!!!
    Musik geschmack hin oder her,das ist mal wieder ein lied das die Welt nicht braucht,Musikalisch gesehen unterste schublade.Nur produziert für den Pöbel,sie wird gekauft in mengen 5 mal angehört und dan,ab in`s Regal wo sie verstauben wird 8,00Euro voll für`n Ars...!
    In 2 Jahren kennt kein Mensch mehr die Scheibe.
    Wie DJ RENE sagte,für den Ballerman reichts.
    Meine Meinung voll zum

  10. #19
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute !!!

    Ich habs vor einer Woche das erste Mal gehört. Und seit dem jeden Tag 5-10 Mal. Schaltet man das radio ein oder den Fernseher was kommt Schnappi.
    Mir hängts zum Hals raus (Was mir beim Holzmichl, auch nich anders erging).
    Mir gefallen dann immer diese absolut geilen ANTI - Musikstücke die immer so nach nem Monat rauskommen.
    Aber dieser Hype um ein bestimmtes Stück geht mir immer voll auf die Nerven.

  11. #20
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Schnappi ist nach meinen Infos diese Woche auf eins in Deutschland...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnappi
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:52
  2. Schni schna schnappi und die IFPI
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 10:38