Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

"Schni Schna Schnappi"

Erstellt von Kaylab, 08.12.2004, 16:33 Uhr · 64 Antworten · 5.903 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Um Gottes Willen die Top ten gehen den Bach runter, aber das taten sie ja beim Holzmichl auch schon,

    *LOL*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Also ich find's schön. Auch muss man erstmal daraufkommen. Und mit dem Holzmichel würde ich es nicht auf eine Stufe stellen.

  4. #23
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Auf meiner Silvesterfeier hatte jemand die CD dabei und es war das meistgesungene Lied. Allerdings ging es mir ziemlich auf die Nerven.

  5. #24
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    RIO DER 2 postete
    Hallo!!!
    Musik geschmack hin oder her,das ist mal wieder ein lied das die Welt nicht braucht,Musikalisch gesehen unterste schublade.Nur produziert für den Pöbel,sie wird gekauft in mengen 5 mal angehört und dan,ab in`s Regal wo sie verstauben wird 8,00Euro voll für`n Ars...!
    In 2 Jahren kennt kein Mensch mehr die Scheibe.
    Wie DJ RENE sagte,für den Ballerman reichts.
    Meine Meinung voll zum
    Och, da gibt es noch eine unendliche Menge mehr, wenn das so ist...

    Bleib geschmeidig, derartiges Ärgern macht nur Falten.
    Gönn doch jedem das Seine!
    Gleich jeden Schnappi-Möger zum Pöbel zu degradieren, ist auch nicht die feine englische Art, so was macht in der Regel nur der... naja.

    Ich find den Schnappi jedenfalls putzig!

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gerade erstmals einen ausschnitt des liedes gehört. selbst unter dem trash-aspekt finde ich es nicht ansatzweise witzig. bleibt zu hoffen, dass die "sängerin" möglichst schnell von der bildfläche verschwindet. ein auftritt "live aus dem krokodilbecken" wäre da sehr hilfreich...

  7. #26
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mensch wie oft denn noch, es ist ein Kinderlied und von einem Kind zu privaten Zwecken mal gesungen und durchs Internet hochgejazzt worden! Meine Herren...

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Muggi postete
    Mensch wie oft denn noch, es ist ein Kinderlied und von einem Kind zu privaten Zwecken mal gesungen und durchs Internet hochgejazzt worden! Meine Herren...
    tut mir leid, das habe ich nicht gewusst.

    ich finde das lied toll, und ich wünsche dem liebenswerten kind auch weiterhin viel erfolg

  9. #28
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auf der Silvesterfeier bei der ich war, wurde auch öfters Schnappi zum Besten gegeben. Ich gebe auch zu, dass ich dabei nicht ganz unbeteiligt war.

    Es ist unglaublich, mit wie vielen Assoziationen mal alles auf das kleine Krokodil kommen kann.

    Grün, Ägypten, Wasser, Cleopatra, schnappen, Bein, Pharao, ....

    Wir haben uns da gegenseitig hochgeschaukelt. Nur einer fand es nicht sonderlich witzig. Der dachte wohl, wir wären übergeschnappt.

  10. #29
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich mag das Schnappi-Lied eigentlich ganz gerne und finde es fast ein bisschen schade, daß da jetzt so ein Boom drum gewachsen ist. Denn wenn man es als das sieht, was es ist (ein fröhliches Kinderlied), dann finde ich einige Kritik hier etwas hart und unpassend. Nur stellt sich natürlich die Frage, ob so ein Lied an die Spitze der deutschen Charts gehört. Mit der Intention, dorthin zu gelangen, wurde es jedenfalls nicht aufgenommen (und das Lied ist schließlich auch schon über 2 Jahre alt und in den letzten 2 Jahren hat sich keiner über das Lied beschwert). Ich finde, das Lied erfüllt seinen Zweck und halte es auch durchaus für kindgerecht.

  11. #30
    Benutzerbild von RIO DER 2

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    27
    Jo Pallas,war ja auch nur meine Meinung.Sorrrry wenn du dich angesprochen fühlst.Es gibt eben Radio-Höhrer und Musik-Höhrer und Audiophile.
    Sicherlich gibt es eine große Gruppe die sich sowas antuhen,aber mir tut es ,echt leid wenn dafür noch Geld ausgegeben wird.
    Ich habe mir am anfang auch sicherlich ein paar scheiben gekauft,aber wie gesagt 2-5 mal reingelegt,und ganz schnell in den Schrank da sie ja eh jeden tag bis 10mal im Radio gespielt werden,es gibt bestimt auch schon Klingeltöne
    Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. schnappi
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:52
  2. Schni schna schnappi und die IFPI
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 10:38