Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

"Schni Schna Schnappi"

Erstellt von Kaylab, 08.12.2004, 16:33 Uhr · 64 Antworten · 5.905 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    letztes Jahr war doch schon ein Kinderlied drin, da gabs aber hier keinen Aufschrei oder hab ich den verpasst

    Hot Banditoz - Vejo Vejo original Theresa Rabal 93

    Mikesch1

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Und endlich gibt es Gottseidank auch ein Video zu diesem Lied, sonst wäre es ja nicht perfekt.

    Schnapp mich

  4. #33
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Igittigitt... find ich eher unlustig.

    Es gibt aber auch ein richtiges Video zu dem Lied, das lief vor einigen Wochen mal bei der Sendung mit der Maus.

  5. #34
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    bei der sendung mit der maus hat dass ganze ja auch angefangen... und veo veo hab ich auch gehasst... aber das lied war von Big Brother gepusht... was soll man machen? Aber eben... die Charts werden von Jahr zu Jahr schlimmer, ich beginne mich langsam damit abzufinden mir halt ab und zu den Scheiss irgendwo anhören zu müssen. Wie schon gesagt wurde... als Kinderlied ganz nett, aber dass ding gehört weder gross ins Radio noch in die Top20 der deutschen charts...

    SRT

  6. #35
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da hilft eben nur noch der Alkoholismus!
    Es wird ein schlimmes Ende mit uns nehmen und wer ist Schuld daran?

  7. #36
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    Naja, ist auch nicht schlimmer als eine GECASTETE "Gothic" Band...

    Und ich bin ehrlich gesagt froh wenn Schnappi auf 1 ist, weil dann schaffens Nu Pagadi nicht...


    Schnappi ist musikalisch wohl tatsächlich Durchfall, aber wenigstens ist es ein EHRLICHES Stück, oder war es mal zumindest, bevor es gehyped wurde...
    Von daher hat es tausendmal mehr verdient auf eins zu sein als die ganze Castingscheisse, die einfach unehrlich ist, auch wenn die musikalisch noch so toll sein sollte.

    Just my 2 cents
    der Kommerzhasser
    Mike

  8. #37
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Also möglichst viel Mist in die Charts rein damit der andere Mist draussen bleibt?

    SRT

  9. #38
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    ich weiss, das ist den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben...

    Aber sind wir mal ehrlich...
    Wo zählt bei der Musik heute noch Qualität ?

    Alles was wichtig ist ist gutes Aussehen und gutes Produktmarketing, dazu vielleicht noch 1-2 Fernsehsender schmieren damit es "Bullet of the week" wird und fertig, so kriegst du in unserer Konsumgesellschaft denm grössten Rotz auf Platz 1...

    Und wenn schon Rotz dann wenigstens ehrlichen Rotz find ich, keine Cover und kein Castingzeug

    Ich für meinen Teil höre mir sehr viel Musik an, aber mache gezielt um die Charts einen weiten Bogen, da ist dei Chance nicht ins Klo zu greifen deutlich besser.

  10. #39
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wenn ich Scheiße hören will, gehe ich aufs Klo!

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Mike1334 postete
    Und ich bin ehrlich gesagt froh wenn Schnappi auf 1 ist, weil dann schaffens Nu Pagadi nicht...
    die haben es (leider) bereits geschafft, wurden allerdings nach einer woche von dieser g..., ähm, von diesem reizenden kind vom thron gestossen

Ähnliche Themen

  1. schnappi
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:52
  2. Schni schna schnappi und die IFPI
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 10:38