Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Schöne Schlager bzw Pop Duettes gesucht siehe Beispiel!

Erstellt von imperium22, 13.05.2004, 17:36 Uhr · 35 Antworten · 3.427 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich suche so wie die genannten noch andere Duetts mit Titel.

    1. Frank Schöbel und Aurora Lacasa Zusammengehörn
    2. Costa Cordalis und Tochter mit Lass deine Träume fliegen

    Zwei Beispiele! So aus der Pop bzw Schlager Zeit die mir zu sagen.

    Hoffe ihr kennt da noch mehr so die Art

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    ANDREA BOCELLI & JUDY WEISS - VIVO PER LEI
    STEFAN WAGGERSHAUSEN & ALICE - ZU NAH AM FEUER

    sowas vielleicht?

    Gruß Level 42

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Erste zu scnulzig das andere höre ich mir an

    Sowas was damals in den ZDF Hitparade war was man schon Pop nennen kann.

    Nicht so traurig wie das erste. Eher mit Synthesizer und Gefühlvollen Gesang.

    Das zweite schaue ich mal!

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ozzy Osbourne und Lita Ford "When i close my eyes forever"

    Eine superschöne Rockballade *träum*

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mein Lieblingsduett ist bis heute das aus dem Musical "Chess" stammende und von den ehemaligen ABBA-Männern geschriebene "I Know Him So Well" von Elaine Page und Barbara Dickson. Einfach grandios.

    Ansonsten klasse:

    Bonnie Tyler & Todd Rundgren / Loving You's A Dirty Job But Somebody's Gotta Do It

    Dolly Parton & Kenny Rogers / Islands In The Stream

    Peabo Bryson & Roberta Flack / Tonight, I Celebrate My Love

    Linda Ronstadt feat. Aaron Neville / Don't Know Much

    Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich:
    Mireille Mathieu & Patrick Duffy / Together We're Strong

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Stefan Waggershausen hat auch mit Viktor Laszlo ein Liedchen geträllert, dessen Titel mir net einfällt.

    Sonnys Vorschlag, ist vermutlich nicht ganz die gesuchte Richtung oder?

    (aber sehr geil!)

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    compagnies postete
    Stefan Waggershausen hat auch mit Viktor Laszlo ein Liedchen geträllert, dessen Titel mir net einfällt.
    Du meinst sicherlich: beim ersten mal tats noch weh

    Mir würde noch ein wunderschönes italienisches Duett aus dem Jahre 1984 einfallen. Damit war Italien beim Eurovisions Song Contest vertreten.

    Alice & F. Battiato: I treni di Tozeur

    Da bin ich jedesmal kurz vorm Heulen, wenn ich das höre - So schön finde ich das.

    Die beiden haben nochmals ein Duett herausgebracht: Summer on a solitary beach

    Ach, Alice ist einfach sowieso superklasse. Wenn mich mal wieder meine Italienphase bzw. das Fernweh packt.

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kate Bush & Peter Gabriel - Don't give up

    Meiner Meinung nach das schönste Duett überhaupt! Allerdings frag ich mich, ob imperium22 überhaupt internationale Titel haben will, weil seine Beispiele waren ja ausschließlich in Deutsch

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    - Roberta Flack & Donny Hathaway - The closer I get to you (schmachtfetziger geht's nimmer; ich liebe das Teil)
    - Johnny Mathis & Deniece Williams - Too much too little too late
    - Billy Preston & Syreeta - In your arms I'm born again (Kitsch at its best)
    - Elton John & Kiki Dee - Don't go breaking my heart
    - Neil Diamond & Barbara Streisand - You don't bring me flowers

    Waggershausen & Laszlo haben doch auch noch so ein ganz trauriges Lied mit französischen Elementen gemacht, "Jessie oh Jessie was ist nur geschehn... si seulement tu nous revenais..."

    naja, auch nicht wirklich aus der Sparte Schlager und Pop, was Impi sucht... Impi, guck dir mal die Schlager der 70-er genau an, damals waren Duos absolut IN: Cindy & Bert, Ann & Andy, Adam & Eve, Nina & Mike, Shuki & Aviva, Phil & John, Renate & Werner Leismann... ich denke, die machten genau die Musik, die du suchst.

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich:
    Mireille Mathieu & Patrick Duffy / Together We're Strong
    Frau Mathieu hat da noch eine Schlager-Duett-Perle mit Peter Alexander aufgenommen: "Good bye my love (verzeih my, love)" !!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlager gesucht
    Von astrid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 16:16
  2. Treffen im NORDEN zum Beispiel Hannover
    Von Dramatis im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:15
  3. EP Minitraum Amiga gesucht Siehe Link! Quartette Sincle DDR!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:13
  4. Kerstin Rodger Platte gesucht (DDR Zeit) EP Siehe Link!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:40
  5. Ute und Jean DDR Gruppe Musik und Videos gesucht! Siehe Link!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 06:02