Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sehr gefährliche Gruppen

Erstellt von ihkawimsns, 13.05.2007, 02:10 Uhr · 16 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Herrn Davies mal ein paar Fotos von Debbie Harry ohne Höschen zukommen lassen...
    Fake! Zu der Zeit war rasieren bei den Mädels noch nicht angesagt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Zitat Zitat von new-waver Beitrag anzeigen
    Einen Interpreten vermisse ich jedoch, den ich für extremst gefährlich halte... modern talking....
    Die waren doch in jeder Beziehung gefährlich. Und die Gefahr ist noch nicht gebannt.

  4. #13
    Benutzerbild von Once

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    8

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Au man. Ob Satire oder nicht..ich habe Zeugen Jehovas in der Familie und ja..was soll ich sagen. Es ist unfassbar. Hab mal sonen paar Zettel bekommen, wo geschrieben stand, wie bekehrte Zeugen damals ihre Metal CDs verbrannten (!) und sie förmlich spüren konnten, wie die Dämonen ihren Körper verließen. Mal abgesehen davon, dass 96% der Zeugen bestimmt nicht mal Ahnung von der Materie haben und alles nur nachkauen, wundere ich mich echt immer wieder über soviel Borniertheit. Aber lassen wir das,sonst...*platz*

  5. #14
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Das ist ja nun genauso albern wie diese Diskussion um die Teletubbies, ob der angeblich schwule Tinky Winky mit seinem Handtäschchen Kinder zum "Schwulwerden" verleitet

    Sorgen haben manche Leute...

  6. #15
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Nicht, dass ich dran glaube, aber ich habe vorsichtshalber gleichmal alle Tonträger dieser Bands weggewofen!

    Die scheinen ja einfach alle Bands und Interprten aneinandergereiht zu haben, wo mal ein "Outing" oder ein "Verdacht" vorlag oder?

    Einzig bei Turbonegro habe ich (für mich) eine schlüssige Erklärung finden können: Die Mädels der Turbojugend sind dermaßen unattraktiv, dass man(n) sich lieber für einen der Knaben entschliessen sollte!

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    Dass Ted Nugent gefährlich ist, ist zumindest unter der Fauna Amerikas kein Geheimnis!

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Sehr gefährliche Gruppen

    *LACH*
    Beim Lesen der Postings etwas weiter oben bin ich bald der Ansicht, es wär nötig dass Heiko einen FSK18-Bereich einführt! (besonders beim Debbie-Teil)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Gruppen???
    Von DanielSan76 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:57
  2. Suche Wave Gruppen
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:46
  3. Gruppen wie OMD hätten heute...
    Von Heideland im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:04
  4. LP "Sehr gut kommt sehr gut"
    Von gummitwistter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 15:25
  5. musikrichtungen und gruppen in den 80ern
    Von nixname im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 20:44