Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Shakesbear(s) Sister

Erstellt von SonnyB., 27.04.2004, 23:32 Uhr · 11 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade auf ebay ersteigert für 1 !!!! Euro

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Na, dann iss ja gut
    Viel Spaß beim Hören, Sonny...

    Nebenbei war ja gerade Siobhan die allerbeste bei Bananarama. Ich hab ja fast geheult, als sie wg. oder zumindest zeitgleich mit der Heirat mit Dave Steward dort ausstieg. Als Sie sich dann mit Marcella Detroit zusammentat und als Shakespears Sister noch zwei Alben herausbrachte, frohlockte ich wieder, denn die beiden Platten passten meiner Meinung nach besser in die Entwicklung der Gruppe als die von Stock/Aitken/Waterman produzierten Scheiben vom Rest-Bananarama (obwohl ich ja ansonsten schon ein SAW-Fetischist bin und die von denen gebaute Disco-Grütze toll finde). Shakespears Sister durfte ich dann irgendwann 1992 (wohl ?) mal im Docks in Hamburg live sehen und es kann wohl sein, daß ich der einzige in der Location war, der absolut begeistert war... Ein Klasse-Konzert!

    Wie Otto schon sagt, ist die CD von Marcella Detroit auch nicht zu verachten. Für jeden richtigen Shakespears Sister Fan eigentlich ein Muß.

    Anspieltips:
    Track 01: Jewel
    Track 02: I Believe
    Track 06: Detroit
    Track 09: I Want To Take You Higher

    Hach, das muß ich mir gleich wieder anhören....
    Ups, und ich hab mich schon wieder geoutet.

    Grüße, oermel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt Euch eigentlich "swing out Sister"?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:20
  2. CDs von Sandy Marton, Sister Sledge, SOS Band
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:55
  3. Siobhan Fahey (ex-Bananarama, ex-Shakespears Sister
    Von Rantanplan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:38
  4. sister sister
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 16:19
  5. "You and your sister" Suche Version nicht von TMC!
    Von Shriekback im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 16:38