Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Shitliste 2005, Der Sammel-Thread

Erstellt von [RaiN], 15.01.2005, 18:32 Uhr · 40 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich werde wohl Ende dieses Jahres wieder eine Shitliste machen, postet hier einfach mal (ohne Punktewertung) rein was dann Chancen hätte dabei zu sein

    Songs die 2004 veröffentlicht wurden dürfen genannt werden wenn sie dieses Jahr noch in den Top50 verweilten (und ihre Chart Top-Position dieses Jahr oder Dezember 2004 hatten) ansonsten darf jeder Song der 2005 als Single oder auf einem Album veröffentlicht wurde mitmachen. Wenn ihr nicht sicher seid ob ein Song gilt dann postet ihn einfach mit einem "?", dann werde ich ihn kontrollieren.

    Bitte am besten in dieser Form: "Artist: Titel"

    Ich fang mal an, ich hab aber ned nach meinem Geschmack gelistet, sondern danach was jemanden nerven "könnte"
    Schnappi das kleine Krokodil: Schni Schna Schnappi
    Annete Louisan: Das Spiel
    Scooter: One (always Hardcore)
    Kylie Minogue: I Believe In You
    Eric Prydz: Call On Me (schon wieder dabei...)
    Lukas Hilbert: Was ich an dir mag
    Nu pagadi: Sweetest Poison
    Gwen Stefani: What You Waiting For?

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gwen Stefani: Rich girl

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Da ich fast keine neue musik höre,und kein UKW Radio habe,
    kann ich wohl hier nicht mitmachen

    Ok,50 Cent mit Candy ist shit

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Da kommen mir als Erstes zwei selten dämliche Rap-Titel in den Sinn, die sich an 60er-Songs vergehen:

    - Akon - Lonely (hier wurde Mr. Lonely von Bobby Vinton verhackstückt)

    - Nitty - Nasty Girl (hier wird der Bubblegum-Klassiker Sugar Sugar der Archies missbraucht)

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich höre auch kaum noch aktuelle Musik und wenig Radio, daher kann ich auch nicht viel beisteuern.

    Aber durch mein Posting von eben zum Thema "DJs auf Partys" fiel mir spontan "Carwash" von Christina Aguilera ein, das seit den letzten 3-4 Feten ständig gedudelt wird. Gut daran ist wirklich nur das Intro, das 1:1 übernommen wurde vom Original.
    Ist auch noch von Ende 2004, daher mit einem ?

  7. #6
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich überlege ebenfalls, doch da man sich leichter merkt, was einem gefällt (und nicht, was einem zum Reihern bringt), nicht so einfach...

    Aufrund des hilflosen Rumzappens bei Werbung auf den Musiksendern fällt mir der sogenannte verrückte Frosch mit "Axel F" ein, fürchterlich! Und das auf MaxiCD!

    Gruß, Raccoon

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und wenn diese nervtötende Werbung (Oliver Kalkofe: "Mit Figuren, die die Programmierer wohl noch von ihrem ersten LSD-Trip persönlich kennen" ) vorbei ist, malträtieren VIVA und Konsorten ihr Publikum mit den stumpfen Destillaten aus der Klapsmühle "Aggro Berlin" à la

    - Fler - NDW 2005
    Bedenklich, dass offener Vollzug mittlerweile auch von der Musikindustrie durchgeführt wird...

  9. #8
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    achja... was auch in die Liste muss ist natürlich der schnappi-zögling:

    Schnappi und das Lama - ein Lama in Yokohama

  10. #9
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ganz klar:

    Juli - Die perfekte Welle
    Juli - Geile Zeit
    Anastacia - öööhm... alles von ihr... geht das?
    Söhne Mannheims - da habe ich auch keine Ahnung von den Titeln.... aber auch alles....


    Gute Idee mit der Shitliste des Jahres!!!

  11. #10
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Juli und perfekte Welle zählt definitiv zu 2004, geile Zeit müsste ich dann nachgucken. Und du musst mir schon die genauen Titel nennen *g*

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54
  2. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  3. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  4. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  5. Sammel-Box zum 70. Geburtstag von Elvis Presley!
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:09