Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Shitliste 2005, Der Sammel-Thread

Erstellt von [RaiN], 15.01.2005, 18:32 Uhr · 40 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    French80 postete
    Ganz klar:

    Juli - Die perfekte Welle
    Juli - Geile Zeit
    Ach, danke!!!
    Ich dachte schon, ich sei der einzige, den das nervt.

    Außerdem noch die anderen Jammerziegen:

    Silbermond - Süühüümphoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eeeeeeeee
    Christina Stürmer - Ich lebe (ja, leider! )
    Annett Louisan - Das Spiel / Das Gefühl / Das Gejammer

    edit: Ich sehe gerade, dass [RaiN] Frau Louisan schon genannt hat!
    Trotzdem musste ich mal !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Engel_07 postete
    Silbermond - Süühüümphoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eeeeeeeee
    ebenfalls schon zu alt
    den neuen Song könnte man ja nehmen... "Zeit für Optimisten" aber der ist gar nichtmal so schlecht (Symphonie fand ich auch mies), ne poppige, nette Up-TempoNummer mit ganz gutem Text.

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gracia - Run and hide
    Nena - Liebe ist
    Global Deejays - Flashdance
    Global Deejays - The soundof San Francisco

    ... und dann noch Sweety das Küken in jeglichen Versionen.

  5. #14
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    auch ich möchte nochmals erwähnen wie unerträglich schrecklich "Juli" doch ist!!! :-) das kann man gar nicht oft genug betonen! die werden nur noch von der ebenfalls schon erwähnten C. Aguilera übertroffen...

    dies ist ein thread nach meinem geschmack!
    dann wollen wir mal:

    Fettes Brot - Lass die Finger von Emanuela (ich hab mal hören "lass dich f*cken von hinten" verstanden...wäre auch nicht minder passend gewesen...kirmesgebrüll)

    Global Deejays - San Francisco (ich kann einfach nicht glauben, dass das jemand gut findet!!! ich liebe elektronische musik sehr, aber das geht gar nicht!!)

    Alcazar - The World We Live In (scheusslichster schützenfest-dancefloor von der übelsten sorte: man nehme das abgenudeltste sample überhaupt, in diesem falle "upside down" von diana ross, vermische dies mit einfachstem konserven-beat, und um allem die krone aufzusetzen singe man darüber einen bekannten track aus den 80ern - nämlich "land of confusion" von genesis...SAKRILEG!!!!!!!!!!! so ein schönes lied im original...)

    Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied (sorry, ich kann dieses pseudo-philosophische gejaule nicht ertragen!!!!)

    mal sehen was mir noch so einfällt....

    mal nebenbei: hab gerade mal in die top100 von deutschland geschaut. da muss man sich seiner herkunft wirklich schämen. erstmal natürlich diese ganze hiphop-scheisse und dann lese ich dazwischen dann sowas wie "turbo polka" von "atomik harmonik"...was ist das um himmels willen??!!!!

  6. #15
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Sarah Connor - From Zero To Hero
    (Eigentlich alles andere von der Tante auch - ich kann sie nicht ertragen...)

    Chipz - Cowboy
    Chipz - der Schrott der davor aktuell war. Irgendwas mit Gummialiens
    (Edit- gefunden: Chipz in Black)
    Sind das eigentlich Holländer? Das können eigentlich nur Holländer sein...

    Yvonne Catterfeld: Glaub an mich
    Egal wie - bitte verbietet der Frau zu singen!

    Alexander - All I Ever Want
    Ich nehme an, dass das diese grausige Musketier Persiflage ist - wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Von Alexander gehört alles ins Klo.

    Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    Und wenn ein Lied was? Sch.. ist? Zum Rülpsen animiert? Wer bitte denkt sich solche Titel aus? Da war wohl das ein oder andere Pfeifchen zu dick gestopft.

    Und auch wenn schon genannt - man kann es nicht oft genug wiederholen: Bitte schickt Annett Louisan auf den Mond! Am besten auf den Silbermond. Und dann machen wir es in guter alter Mondbasis Alpha 1 Manier - raus damit aus der Erdumlaufbahn und ab in die unendlichen Weiten des Alls.

    Jörg.
    (der sich schon ein bißchen schämt, dass er die Single von Snoop Dogg und Justin Timberlake nicht so schlecht findet...)

  7. #16
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ KlarkKent

    Holländer. Ich überlegte eben mit einem Kumpel über Lieder des Grauens 2005, da kam er ebenfalls auf die Chipz. Wobei auch die Videoclips grauenvoll sind.

    Sarah Conner: From Zero To Hero

    Nena: Liebe ist (für Nena fürchterlich)

    Global Deejays, Vinylshakerz und all der Kram sowieso. Ich mag ja durchaus Techno- und Clubtracks, die alte Sachen aufmotzen, nur irgendwie geht das nun seit Jahren die gleiche Schiene: Ein Melodieteil wird endlos geloopt, der Rest stampft munter vor sich hin. Vor 10 Jahren sicher nett, heute ausgelutscht. Buuh!

    Sucht mal weiter, ich lese fröhlich mit!

    Gruß, Euer Raccoon

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ach ja, die Chipz... *schüttel* Das ist so schlecht, dass man's nicht mal als Trash bezeichnen kann...

    Da sind mir die ollen holländischen Hupfdohlen-Combos à la Luv' wesentlich lieber...

    Der Song von Sarah Connor hingegen gefällt mir gut, einer der wenigen gescheiten Ohrwürmer der letzten Jahre.

    Unerträglich dafür die Produktionen mit Beteiligung der fleischgewordenen Beileidskarte Xavier Naidoo. Ich kann dieses vertonte Gejammere einfach nicht mehr hören.

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Engel_07 postete
    French80 postete
    Ganz klar:

    Juli - Die perfekte Welle
    Juli - Geile Zeit
    Ach, danke!!!
    Ich dachte schon, ich sei der einzige, den das nervt.

    Außerdem noch die anderen Jammerziegen:

    Silbermond - Süühüümphoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eeeeeeeee

    Annett Louisan - Das Spiel / Das Gefühl / Das Gejammer
    Nein .... bist nicht der Einzige Aber über dieses NENA-Gedächtnis-Geleier hab ich mich ja schon desöfteren ausgelassen.

    Auch bei den anderen beiden Transusen stimme ich dir zu ... Diese Kakophonieen in Autsch-Moll ...

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    OK OK OK... ich soll Titel nennen.... humpffff.. es wird ein bißchen schwierig, da ich immer wegschalte, wenn die kommen, und habe oft nicht die Zeit, mitzukriegen, wie die Titel heissen... aber vielleicht finde ich die im Internet....

    Also...

    Von Anastacia: Heavy on my heart - und sonst noch die Sachen, die sie rausbringt... ich kann sie einfach nicht leiden.... sorry, aber, mehr Titel finde ich nicht raus... mir wird schlecht dabei...

    Von Söhne Mannheims: Wenn ein Lied - Wenn Du schläfst (die sind auf jeden Fall einfallsreich, was die Titel angeht.... )


    Ich habe noch vergessen:

    Lisa Stansfield - Treat Me Like A Woman

    Und wahrscheinlich finde ich noch weitere Titel....

  11. #20
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Von mir persönlich noch hinzugefügt:
    Die Gerd-Show Schri Schra Schrödi (Schni Schna Schnappi)
    Da wär mir sogar schnappi selbst fast lieber...

    Danke übrigens für die vielen Vorschläge

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54
  2. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  3. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  4. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  5. Sammel-Box zum 70. Geburtstag von Elvis Presley!
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:09