Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Shitliste 2005, Der Sammel-Thread

Erstellt von [RaiN], 15.01.2005, 18:32 Uhr · 40 Antworten · 3.250 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und weil es einfach besonders furchtbar ist:


    Urbi & Orbi ft. Buddy - Wir sind Papst

    Einfach nur total billig gemacht.

    Ab in die Tonne damit. Wo auch der Crazy Frosch und alles von Jamba für mich reingehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Stimm dir zu wegen Urbio et Orbi... dass ist ja noch schlimmer als sein sommerhit damals...

    Den Crazy Frog kann ich aufnehmen, dass andere Jamba-Zeug aber nicht. Nur der Crazy Frog wird/wurde bisher als CD veröffentlicht.

    SRT

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das mit der Tonne war auch nur so gemeint, dass ich diese Sachen einfach so beschissen finde.

    Aebr Buddy ist einfach nur noch übel.

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Der *SAT1oderso*-Hit-Single-brech-Tipp:

    Der KISS Song "I was made for loving you" in einer mzmzmzmz-dance-Version. Vorgetragen von einem Non-Voice-Mädel. (keine Ahnung von wem, da hab ich schon nicht mehr hingehört).

    Dann noch`n Fernsehsender-Tipp: Drei Mädels aus Miami mit einem neuen Babysprachen-Song ... Yammi yammi irgendwas.

    Und was bei mir noch -Reiz auslöst ist Musik (hust ) die den gleichen Effekt wie ein tropfender Wasserhahn auslöst: Man möchte ihm den Hals abdrehen, damit er endlich Ruhe gibt. Sowas wie Ciara feat. Missy Elliot "1,2 Step".

  6. #25
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Yammi Yammi ist von "Gift" und hab ich hiermit aufgenommen. Ciara ist auch schon drin und das Cover von "I was made for loving you" weiss ich leider den interpreten auch nicht. Aber wenns ein Hit-Tipp war wirds wohl demnächst mal charten....

    Übrigens inzwischen beinah 190 nominierte Songs

    http://homepage.hispeed.ch/summary/S...mmelstelle.htm

    SRT

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Mein absoluter Top-Favorit auf den



    Leierkasten-Award 2005



    ist eindeutig:


    Black Eyed Peas - Phunk With My Heart


    Fuuuuuurchtbaaaaar.....


    Gruß

    musicola

  8. #27
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Alles was beim musizieren penetrant mit dem Arsch wackelt und dicke Möpse in die Kamera hält und sich musikalisch ungefähr an uh uh uh uh uh uh - läßt sich jetzt schlecht schriftlich darlegen - guckst du Viva/MTV ) orientiert.

    OK bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen dieser Musikrichtung.
    Allerdings drücke ich dann beim Video ganz fest die Augen zu
    und hoffe, dass es schnell vorbei geht.

    Komisch zum Rock´n Roll hat man ja in den 50´ern auch Affenmusik gesagt
    (wobei das natürlich meinerseits nicht rassistisch gemeint ist).
    Aber klingen tut es schon irgendwie so. Sorry

    Und wenn der coole Gangsterboy zehn (und mehr Jahre) jünger ist als ich hat das für mich auch eine komödiantische Note.

    Und ich zappe weiter und erkenne, dass ich nicht mehr ganz die Zielgruppe der oben genannten Sender bin.

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wo ich echt nah an der Grenze bin ist dieser Titelsong von

    O.C. California

    Es fängt ja super an, aber wenn die dann zum Refrain kommen, kommt mir echt die Galle hoch. Damit haben die das ganze Lied völlig verschandelt. Manchmal ist es für mich unbegreiflich wie sowas durch irgendwelche Kontrollen kommt und es auf eine CD schafft.

    - Rohstoffverschwendung -

  10. #29
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Hiermit aktualisiert um:
    C.O. Club Oriented - O.C. California

    Ist gleich noch die passende Dance-Verwurstung des Titels und noch schlimmer als das Original @ scheul

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Weil Blue Lagoon nächste Woche ein Konzert in Augsburg geben, kotzt es mich an, dass ich jeden Morgen beim Aufstehen in meinem Lokalsender deren Version von Do you really want to hurt me ertragen muss.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54
  2. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  3. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  4. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  5. Sammel-Box zum 70. Geburtstag von Elvis Presley!
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:09