Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Shitliste 2005, Der Sammel-Thread

Erstellt von [RaiN], 15.01.2005, 18:32 Uhr · 40 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #31
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Weil Blue Lagoon nächste Woche ein Konzert in Augsburg geben, kotzt es mich an, dass ich jeden Morgen beim Aufstehen in meinem Lokalsender deren Version von Do you really want to hurt me ertragen muss.
    Da ich vorhin in der Werbung (ProSieben? RTL2? Keine Ahnung mehr wofür!) Heartbreaker von denen gehört und mußte gleich erstmal Dionne Warwick wieder rauskramen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    waschbaer postete
    Weil Blue Lagoon nächste Woche ein Konzert in Augsburg geben, kotzt es mich an, dass ich jeden Morgen beim Aufstehen in meinem Lokalsender deren Version von Do you really want to hurt me ertragen muss.
    Dazu fällt mir nur ein dass entweder aus Absicht oder aus Versehen der Titel in ner offiziellen Charts-Liste (Airplay glaub ich) "Do you really want to heard me?" hiess... meine spontane Antwort:

    NEEEEIIIINNN!!!!

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Passend zum Tag heute nominiere ich "DIE GERD SHOW: Im Wahlkampf vor mir"

  5. #34
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Neuvorschlag von mir:
    Tokio Hotel - Durch den Monsum

    Den song hab ich noch nie gehört... aber einige fanatische Fans gingen mir inzwischen schon sooo sehr auf den Sack dass der Song automatisch ne hohe Wertung von mir einstreichen wird...

    SRT

  6. #35
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Ich und ich: du erinnerst mich an Liebe

  7. #36
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Schade, Juli & Co. wurden ja schon ausreichend genannt - wären absolut meine Kandidaten für eine Ausbürgerungs-Kampagne...


    Dann schon lieber Ernst Mosch und seine Egerländer....

  8. #37
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    [RaiN] postete
    Neuvorschlag von mir:
    Tokio Hotel - Durch den Monsum
    Yep, wollte ich gerade nennen!

    Geklonte deutsche Kinder-Punk-Band!


    Die Jungs tun mir zwar etwas leid, aber es ist dummerweise zu offensichtlich, dass die Grülle nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.

    Ich habe übrigens lange überlegen müssen, ob das Sänger denn nun Mädchen oder Junge ist. Nun ist es ein Junge geworden.

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich weiß jetzt nicht, ob die folgenden Sachen schon erwähnt wurden:

    Max Graham feat. Yes: Owner of a lonely heart
    Royal Gigolos: Self control
    Tim Toupet: Du hast die Haare schön
    Buttons: Ilarie
    Les Chicas International: Ilarie
    Hot Bandidoz: Shake your balla (diese ekelige "Student aus uppsala" auf schlecht Version)
    Loona: Oye el boom

  10. #39
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich kann grad ned nachschauen, aber ich glaub 3 davon stehen noch ned in der Liste

    SRT

  11. #40
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    waschbaer postete
    Tim Toupet: Du hast die Haare schön
    Der Dreck hat sich als nerviger Ohrwurm entpuppt, bei dem man verdammt aufpassen muss, dass man ihn nicht plötzlich in der Öffentlichkeit zu singen beginnt!
    Da werden sich meine Arbeitskollegen aber morgen freuen, wenn ich nach drei Wochen Urlaub endlich wieder Stimmung in die Bude bringe!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54
  2. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  3. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  4. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  5. Sammel-Box zum 70. Geburtstag von Elvis Presley!
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:09