Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 41 von 41

Shitliste 2005, Der Sammel-Thread

Erstellt von [RaiN], 15.01.2005, 18:32 Uhr · 40 Antworten · 3.242 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Besonders fürchterlich:

    Ilona - dieses komische französische Lied (sorry French...)

    Tokyo Hotel - Durch den Monsun (hatte der Sänger/die Sängerin/das Sänger eigentlich schon Stimmbruch ? Meine Frau und ich hatten einen Lachflash, als wir lernen mußten, das dieses Nichts an Song Nr. 1 in D ist)

    Wir Sind Helden - Nur ein Wort (ich HASSE es... wenn die schon 80er Indie Pop a la Primitives oder Brilliant Corners machen wollen, dann bitte in GUT, ja?)

    Ciara feat. Hastdunochnichtgesehen - Oh (stimmt... oh, mit dem Zusatz neee, war das erste was mir zu der Nummer einfiel... wann kommt eigentlich jemand, der als Titel für seinen Song "Äh" oder "Grunz" nimmt?)

    Mario - Let me love you (kann jemand BITTE den unerträglichen R`n B Schnulzenheinis die Plattenverträge wegnehmen ?)

    Über Fiesheiten wie Crazy Frog, Hot Banditoz, Chipz etc. wurde sich schon ausgelassen... keinen weiteren Kommentar dazu.

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:54
  2. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  3. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  4. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  5. Sammel-Box zum 70. Geburtstag von Elvis Presley!
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:09