Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Shitliste 2005, Die schlimmsten Songs des 1. Halbjahres!

Erstellt von [RaiN], 04.08.2005, 23:54 Uhr · 0 Antworten · 704 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    So, endlich ist alles ausgewertet und das Ergebniss da... ich muss schon sagen dass es einige Überraschungen gab... ich hätte zb. nicht erwartet dass es "Anette Lousian" mit "Das Spiel" nur knapp in die Finalistenliste schafft (Platz 63), ihr zweiter nominierter Song schaffte es gar nicht (Platz 83). Auch Sarah Connor dieses Mal nur knapp dabei... ebenfalls überraschend.

    Wetiere Überraschung: Christina Stürmer auf Platz 157!!! Sie hat halt viele Minuspunkte bekommen... aber noch überraschender: sie hätte sie nicht gebraucht. Sie wäre ohne selbige ca. auf Platz 95 gelandet.

    Und wie schafft es ein Titel wie "A klana Indiana - Uiii tuat das weh!" der in den Singlecharts nicht über die 70 hinauskam in der Liste auf die 12?

    Na wie auch immer... hier dass Ergebnis. Die ersten 75 Plätze haben sich hiermit fürs Finale Qualifiziert!
    Shitliste, Halbzeitwahl: Das Ergebniss!
    (Kann je nach Verbindung etwas dauern bis es geladen ist)

    SRT

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 15:53
  2. Die schlimmsten Coversionen der 80er
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:24
  3. Shitliste 2005, Der Sammel-Thread
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 12:26
  4. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  5. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21