Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Signatur von Blondie gesucht zum Vergleich

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.06.2007, 11:48 Uhr · 2 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Signatur von Blondie gesucht zum Vergleich

    Habe diese Frage mal 1:1 aus dem Forum von musik-sammler.de übernommen.
    Hoffe mal das hier irgendjemand helfen kann ...

    Ich habe die Single irgendwann auf dem Flohmarkt gefunden ... also nicht deswegen gekauft weil eine Signatur drauf ist und womöglich viel Geld dafür ausgegeben.

    Ich könnte sicherlich auch sagen ... hurra ... die Single ist signiert, aber es wäre mir zu unsicher ... ist immerhin Blondie ... da die Stars oftmals identische Signaturen am Fliessband produzieren, besteht für mich die Hoffnung durch einen Vergleich die Echtheit bestätigt zu bekommen

    Habe gerade die Single von "Heart of Glass" vor mir (6285 007) und stelle fest, daß sowohl auf der Vorderseite, alsauch auf der Rückseite mit Kugelschreiber "möglicherweise" eine Signatur drauf ist ... Jedenfalls fangen beide Namenszüge mit einem großen B an ... danach das übliche Gekritzel ... auf beiden Seiten praktisch identisch.

    Nun ... hat einer von Euch signierte Autogrammkarten bzw. Singles von BLONDIE (alias Debbie Harry) vorliegen und kann davon ein Bild zum Vergleich machen.

    Ich finde es wäre schon ein Unterschied bei der Beurteilung des materiellen und des imaginären Wertes der Single. Wenn es tatsächlich eine Original Signatur ist von Blondie, dann wäre diese sicherlich knapp 27, wenn nicht sogar 29 Jahre alt. Single ist ja von 1978.

    Kann jemand helfen ?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Signatur von Blondie gesucht zum Vergleich



    Google kennt da was

    Die Dame hat wohl aber immer mit "Debbie" unterschrieben, nicht mit "Blondie".

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Signatur von Blondie gesucht zum Vergleich

    Danke Sonny ... vielleicht gibts da ja noch mehr ... aber die Tendenz zu Debbie Harry als Signatur scheint klar zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Shitliste 2004, der Vergleich mit den Jahrescharts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:21
  2. Blondie neu
    Von 84martina im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:14