Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sind diese Titel auf 12" Maxi erschienen?

Erstellt von 666meng666, 02.01.2005, 16:35 Uhr · 8 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Sind diese Titel auf 12"Maxi erschienen?

    Ich meine damit nicht unbedingt eine "Long Version", sondern ob diese Titel überhaupt auf 12"Maxi erschienen sind (kann also auch die normale Single- oder LP-Version drauf sein).

    Alice - Una Notte Speciale
    Asia - Heat Of The Moment
    Mike Batt - Love Makes You Crazy
    E.L.O. - Hold On Tight
    Claudia Mori - Non Succedera Piu
    Ricchi E Poveri - Sara Perche Ti Amo
    Ricchi E Poveri - Mamma Maria
    Ricchi E Poveri - Made In Italy
    Alvin Stardust - I Feel Like Buddy Holly
    Shakin´ Stevens - Oh Julie
    Shakin´ Stevens - You Drive Me Crazy
    Dionne Warwick - Heartbreaker
    Marti Webb - Take That Look Off Your Face
    Yellow Magic Orchestra - Behind The Mask
    Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands In The Stream

    Und es muss nicht unbedingt ne deutsche Pressung sein. Oft sind ja Titel in Deutschland nur als 7" veröffentlicht worden, in den Staaten oder in England aber als 12".

    Bin gespannt ob Ihr mir helfen könnt!

    Liebe Grüsse

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Von ASIA`s "Astra" sind folgende Songs als Maxi erschienen: "go", "too late" und "wishing". Ich kenne die B-Seiten allerdings nicht.

    "Astra" war (meine Meinung) das Beste Album von Asia. Es war auch das letzte Album mit Sänger John Wetton(1985). Danach kam noch ein Mix Album aus alt und neu (1990 "then and now"). Ab 1992 war dann John Payne am Mikro.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von ALICEs una notte speciale gibt´s eine MAXI-SINGLE - diese enthält allerdings lediglich die SINGLE-VERSION.

    genauso verhält es sich mit E.L.O.s hold on tight. allerdings gibt´s auf der B-SEITE einen NON-ALBUM-TRACK!

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    SonnyB. postete
    Von ASIA`s "Astra" sind folgende Songs als Maxi erschienen: "go", "too late" und "wishing". Ich kenne die B-Seiten allerdings nicht.

    "Astra" war (meine Meinung) das Beste Album von Asia. Es war auch das letzte Album mit Sänger John Wetton(1985). Danach kam noch ein Mix Album aus alt und neu (1990 "then and now"). Ab 1992 war dann John Payne am Mikro.
    Ich bin mir sicher, dass ich auf einem Flohmarkt mal eine Asia-Maxi in der Hand hatte, auf deren B-Seite "Heat Of The Moment" war. Allerdings war in der Hülle die falsche Platte, so dass ich das Teil wieder in die Kiste zurückgestellt hatte. Leider weiss ich nicht mehr, welche Maxi das war.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SHAKIN STEVENS:

    - oh julie keine (mir bekannte) MAXI-SINGLE.
    - you drive me crazy MAXI-SINGLE aus JAPAN, auf der nur die SINGLE-VERSION enthalten ist.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @meng

    Versuchs doch mal mit einer der 3 von mir genannten. Die sind erschienen und wie schon gesagt: ich kenne die B-Seiten leider nicht.

    Klapper die Shops doch mal nach den 3en ab, eine davon wird dann evtl. den Song als B-Seite haben.

  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    SonnyB. postete
    @meng

    Versuchs doch mal mit einer der 3 von mir genannten. Die sind erschienen und wie schon gesagt: ich kenne die B-Seiten leider nicht.

    Klapper die Shops doch mal nach den 3en ab, eine davon wird dann evtl. den Song als B-Seite haben.
    @ SonnyB.

    Die "Go"-Maxi habe ich bereits. Da ist es nicht drauf. Aber ich werde mal schauen, ob ich die beiden anderen Maxis wo finde. Vielleicht ist es ja dann da drauf ;-)

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    bamalama postete
    von ALICEs una notte speciale gibt´s eine MAXI-SINGLE - diese enthält allerdings lediglich die SINGLE-VERSION.

    genauso verhält es sich mit E.L.O.s hold on tight. allerdings gibt´s auf der B-SEITE einen NON-ALBUM-TRACK!
    @bamalama

    Weisst Du auch ob es von E.L.O.´s "Confusion" eine 12" gab?

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    666meng666 postete
    Weisst Du auch ob es von E.L.O.´s "Confusion" eine 12" gab?
    ja: NEIN!

Ähnliche Themen

  1. Von welchen Plattencovern sind diese zwei Ausschnitte?
    Von Marie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 07:38
  3. Wie heißen diese 2 songs und von sind sie?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 05:25
  4. Singles, die nie auf CD erschienen sind
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:37
  5. Aus welchen Jahren sind diese Minimalalben ????
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 14:39