Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Sind Tokio Hotel wirklich so sch****?

Erstellt von Lutz, 27.01.2007, 23:05 Uhr · 44 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #31
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    "Meine" Jungs (7 und 9) können damit nicht viel anfangen, den drehen gleich am Sender wenn TH läuft.
    Liegt wahrscheinlich daran, weil viele Mädchen in der Schule TH hören..
    und in dem Alter will man sich noch von den Mädchen "abkapseln"
    Gibt es eigentlich auch männliche Teenager die auf Tokio Hotel abfahren?
    Ich höre/sehe immer nur Mädels kreischen...

    Vor zwei Tagen musste ich aber dreimal hinhören und dreimal nachfragen, als mein 7-jährige fragte:
    "Kannst du mir mal ganz viele Hits von "Modern Talking" aufnehmen?
    Hintergrund: er hatte wohl ne Show von MT auf SuperRTL gesehen, wo sie all Hits von MT gezeigt/gespielt haben..
    Ja ja...demnächst wird dann wohl MT aus dem Kinderzimmer dröhnen...
    Willkommen in den 80ern....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen musste ich aber dreimal hinhören und dreimal nachfragen, als mein 7-jährige fragte:
    "Kannst du mir mal ganz viele Hits von "Modern Talking" aufnehmen?
    Ja ja...demnächst wird dann wohl MT aus dem Kinderzimmer dröhnen...
    Willkommen in den 80ern....
    Huuu - Ninja, sei ein ganzer Ninja - Du musst jetzt ganz stark sein. Und es gibt ja auch schlimmeres wie z.B. öh, uhh.....,ähhh - erm, naja - jetzt hab ich den Faden verloren...



    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Tokio Hotel ist doch schon wieder out, die Kinder hören jetzt die Killerpilze!

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Na so ein Zufall: Im aktuellen MAD ist ne Art Tokio Hotel Special...

    Siehe auch:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...085#post207085

    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Huuu - Ninja, sei ein ganzer Ninja - Du musst jetzt ganz stark sein. Und es gibt ja auch schlimmeres wie z.B. öh, uhh.....,ähhh - erm, naja - jetzt hab ich den Faden verloren...



    Lutz
    Hey Lutz, dat is doch mal nen klasse Bild.

    Tokio Hotel ist doch schon wieder out, die Kinder hören jetzt die Killerpilze!
    lenny, wer ist dat denn nu schon wieder?

  7. #36
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    @Lutz:

    Ein göttliches Bild. Kann nur aus der Feder von Manfred Deix stammen.

    @gently69:

    Irgendwelche Pubertäre in zartem Alter - sagt Wikipedia zumindest.

  8. #37
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    @
    @gently69:

    Irgendwelche Pubertäre in zartem Alter - sagt Wikipedia zumindest.
    Von denen habe ich noch nie was gehört. Sind die jetzt auch wirklich so im Geschäft? Ich meine, von Tokio Hotel wirste ja mit News erschlagen, aber die ...

  9. #38
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Von den Killerpilzen habe ich kürzlich mal ein Interview im Fernsehen gesehen, nunja sie wollen sowas wie die coole, pseudo-punkige Alternative zu TH sein. Zumindest das Album war mal auf Platz 2 der deutschen Charts, beste Singlenotierung ("Richtig Scheiße - auf ne schöne Art und Weise") Platz 17. Muss man nicht kenn - muss man nicht hören - muss man nur möglichst schnell wieder vergessen..

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ich bins nochmal, Hanno, der sich kurzerhand Lutz' Tastatur ausgeliehen hat, weil er nochmal was zu Tokio Hotel loswerden will.

    Interessante Geschichte: gestern häng ich gerade um 00:30 bei SecondLife rum und besuch ne Diskussionsrunde darüber, was künstliche Intelligenz kann und was nicht. Meint da einer, so'n Computer könnte Musik machen -ach was- könnte Kunst produzieren.

    Nicht dass ich nicht schon auf meinem kleinen betagten C64 Programme geschrieben hab als pickelbesetzter Teenager und meinen Deutschlehrer (elfenbeinturmmäßig) in die Verzweiflung getrieben habe, dass er unterscheiden sollte was jetzt computergeneriert und was echte Kunst wäre.

    Aber schon damals, wie heute auch, bin ich der Meinung dass der Programmierer Kunst macht, nicht der Computer. Naja, was soll ich sagen, waren bei SecondLife alles Amerikaner und da wurd ich wohl mit der Aussage nicht verstanden. Von wegen dass der Wille fehlt.

    Um zurück zu kommen auf meine Zweitlieblingsgruppe Tokio Hotel: der Wille fehlt. Also die wollen Stars werden, nach dem Motto Deutschland sucht den Superstar. Die wollen nicht einfach Musik machen weils geil ist und sie Bock drauf haben und niemand Musik macht, die sie hören wollen, kurz: sie machens einfach selbst.

    Können sie mir nicht erzählen. Die hören doch nicht was sie spielen!

    Also Kunst machen wollen geht gleich gegen die Wand. Nützt auch kein Seitenaufprallschutz. Star werden ist genauso fürn Arsch. Produziert werden ist ebenfalls ein Kunstgriff ins Klo. Die Leute finden einfach nicht den Dreh. Und das hört man leider. Ich meine, da ist TruckStopp ja noch besser. Und nachdem ich mal was zu TruckStopp (1) geschrieben habe und veröffentlicht, hab ich jetzt häufiger mal paranoide Ängste, dass mir ein greiser Haufen Altsäufer mit Cowboyhüten auflauern könnte und mir mit wurmstichigen Baseballschlägern ein paar meiner schön formulierten Metaphern einsichtig machen könnten. Ja, die find ich besser.

    Hanno

    (1) http://best-of-80s.de/vbforum/showth...ght=truck+stop

  11. #40
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ohne euch zu nahe treten zu wollen: Ist es vielleicht möglich, dass Hanno einen eigenen Account anlegt? Ich finde diese schizophrenen Beiträge immer etwas verwirrend.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHROEDER ROADSHOW - Live in Tokio (als CD)
    Von bremen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 07:38
  3. Hard Rock-Bands, die auch wirklich hart sind
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:24
  4. Wirklich harte Nuß
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:50
  5. Berlin - Hotel Tipps???
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:48