Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Sind Tokio Hotel wirklich so sch****?

Erstellt von Lutz, 27.01.2007, 23:05 Uhr · 44 Antworten · 4.699 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir gerade das neue TOKIO HOTEL-album "´reingezogen"*!

    eigentlich entspricht weder musik noch band meinem geschmack, aber ich muss leider berichten: ich habe schon schlimmeres gehört. auch wenn mich die vorhersehbaren sounds und vor allem die phrasierung der sängerin ziemlich nervten, konnte ich ein paar nette melodien entdecken. ich empfehle der truppe (die übrigens nicht nur alberne zwillinge, sondern auch noch 2 wesentlich attraktivere mitglieder zu bieten hat): das nächste album sollte schon ein remake des kompletten the dreaming-albums von KATE BUSH (mit "ordentlichen" vocals) sein...

    *: die CD ist ein geschenk für die 6-jährige tochter meiner freundin ISCHE...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sängerin?

  4. #43
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    freundin ISCHE...
    Heißt die wirklich ISCHE?

  5. #44
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    i(die übrigens nicht nur alberne zwillinge, sondern auch noch 2 wesentlich attraktivere mitglieder zu bieten hat)
    Die agieren aber im Hintergrund, oder?
    Die beiden anderen, Gustav und Franz, oder wie die heissen, die mit on stage sind, kannst Du doch nicht meinen (ja, ja, ich weiss, Du hast es nicht mit Schoenlingen, aber attraktiv sind die beiden doch nun wirklich nicht....)

  6. #45
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Ich bin auch der Meinung, dass es durchaus schlimmeres in der deutschen Musiklandschaft gibt als Tokio Hotel. Und das sage ich nicht aus Lokalpatriotismus. Ich selbst würde mir die CDs nicht kaufen, ist nicht so ganz mein Stil, aber ich muss auch nicht sofort den Sender wechseln, wenn sie gespielt werden.
    Interessant finde ich aber, dass sie auch in ihrer Zielgruppe durchaus umstritten sind. Ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun, und von meinen Schüler/innen kann die eigentlich keiner leiden, was vielleicht auch daran liegen mag, dass sie die Jungs teilweise von früher kennen. Sollen wohl nicht gerade die nettesten Typen sein...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. SCHROEDER ROADSHOW - Live in Tokio (als CD)
    Von bremen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 07:38
  3. Hard Rock-Bands, die auch wirklich hart sind
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:24
  4. Wirklich harte Nuß
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:50
  5. Berlin - Hotel Tipps???
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:48