Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 102

Singles Die Sehr Lang Sind

Erstellt von Castor Troy, 12.02.2004, 17:40 Uhr · 101 Antworten · 4.899 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    bamalama postete
    Danach gab es Bronski Beat mit Jimmy Somerville nicht mehr,oder
    richtig! nach dieser single machten die jungs von BRONSKI BEAT mit einem anderen sänger weiter, während JIMMY SOMERVILLE gemeinsam mir RICHARD COLES die COMMUNARDS gründete.
    Ich fand Bronski Beat immer besser als die Communards


    Jimmy war solo aber ganz gut,finde ich

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Holly Johnson:Atomic City 6:16

  4. #93
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    Atomic City MCD (3 Inch Papersleeve) /1989 MCA Records/ 257 512-2
    01: Atomic City (7 Inch Edit 4:16)
    02: Beat The System (3:47)
    03: Atomic City (Extended Version 6:14)

  5. #94
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    bamalama postete
    SIMPLE MINDS - sign o' the times (1989) 5.35 minuten
    Ich hab die amsterdam E.P. als Single da ist Sign O´The Times (Edit) 4.12 lang.

  6. #95
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich hab die amsterdam E.P. als Single da ist Sign O´The Times (Edit) 4.12 lang.
    komisch - auf meiner MCD gibt´s zwei versionen. einen mix (C J Mackintosh Mix) und eine unbenannte. letztere läuft 5.35, und ich dachte, dass er die Single-Version ist.

  7. #96
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    bamalama postete
    Ich hab die amsterdam E.P. als Single da ist Sign O´The Times (Edit) 4.12 lang.
    komisch - auf meiner MCD gibt´s zwei versionen. einen mix (C J Mackintosh Mix) und eine unbenannte. letztere läuft 5.35, und ich dachte, dass er die Single-Version ist.
    Das Video ist 4:12

    @Bamalama: Ist doch egal

    Gruss
    René

  8. #97
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Frage.. wurde eigentlich schon Frankie goes to Hollywood's ewig lange Single "The Power of Love" genannt? Wenn ja, sorry für doppelt fragen.. .. wobei mich generell interessieren würde, wie lange die Single nun wirklich ist, denn bisher habe ich sehr unterschiedliche Infos darüber bekommen, die von 7 Minunten bis zu 13 Minuten reichen? Da ich den Song leider nie Original (Single) besessen habe und "nur" als CD-Sampler Version selbst besitze (und die ist kurz), wäre es echt nett, wenn mir einer sagen könnte, wie lang denn nun das gute Stück wirklich war. DANKE schon mal vorab!

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHIMAG

    Frage.. wurde eigentlich schon frankie goes to Hollywood's ewig lange Single "The Power of Love" genannt?
    FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - the power of love wurde bisher noch nicht genannt, da die laufzeit der SINGLE-VERSION (laut label) exakt 5.28 min. beträgt.

  10. #99
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    @ bamalama

    *stirn klatsch* Sorry, wie konnte ich das verwechseln, die Maxi hat eine länge um die 13 Min. .. dennoch danke für die Info.

  11. #100
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Spandau Ballet:Through The Baricades 5:57

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lang scho' nimma g'hört...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:31
  2. Singles, die nie auf CD erschienen sind
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:37
  3. Lang Lang Fanclub
    Von pianofan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 13:11
  4. Wie lang halten Datenträger?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:07
  5. eine Woche lang nur 80iger
    Von häuptling im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:09